Unser Kunde ist Spezialist für die Produktion von hochwertigem Equipment für die Produktion von Kunststoffteilen und Technologieführer als full system supplier im internationalen Werkzeugbau.
Ihre Aufgaben:
1. Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen, Erfassung von Kundenbestellungen sowie Abwicklung von Retouren und Reparaturen
2. Terminverwaltung und Koordination von Kundenbesuchen
3. Fakturierung von Lieferungen und Erstellung von Kostenvoranschlägen, Gutschriften und Mahnungen
4. Unterstützung von Verkauf, Marketing und Projektmanagement sowie Mitwirkung bei der Erstellung von Verkaufs- und Präsentationsunterlagen
5. Schnittstelle zwischen Verkaufs-Außendienst, After Sales, Projektmanagement und Kunden
6. Abwicklung von Bestellungen im Kleinauftragsbereich und Bearbeitung von Reklamationen
7. Terminvereinbarung für Außendienstmitarbeiter
Unsere Anforderungen:
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie technisches Verständnis
9. Sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen, versierte MS-Office-Kenntnisse
10. Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
11. Wirtschaftliches und unternehmerisches Denkvermögen, Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Kunden
Angebote & Benefits:
Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion mindestens € 33.235,30. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.
12. Anspruchsvolles & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
13. Langfristige Entwicklungsperspektiven
14. Individuelle Karriereförderung
15. Stabiles Unternehmensumfeld
16. Weiterbildungsmöglichkeiten
17. Flexible Arbeitszeiten
18. Mitarbeiterrabatte (Kantine / Fitness / Events)
19. Home Office
20. Parkplatz
21. Obst / gesunde Snacks / Getränke
VACE shaping careers | Chancengleichheit und Diversität sind uns wichtig.