Officemanager (m/w/d) Schwerpunkt Reisemanagement Wels Assistenz/Sekretariat/Verwaltung Sie haben Erfahrung im Reisemanagement und sind auf der Suche nach einer neuen, abwechslungsreichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil eines internationalen Unternehmens, das Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Für eine Direktanstellung bei unserem Kunden suchen wir ab sofort einen Officemanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Reisemanagement für den Standort in Wels. Referenz-Nummer: a0tbI00000Hgd1ZQAR Ihre Aufgaben: Sie verantworten das Reisemanagement und organisieren Geschäftsreisen für alle Mitarbeitenden, mit Schwerpunkt auf das Montagepersonal Als Ansprechpartner (m/w/d) für alle reiserelevanten Anfragen koordinieren Sie Transport, Unterkunft und Reisedokumente Darüber hinaus übernehmen Sie Aufgaben im Empfangsbereich, wie Gästebewirtung, Besucherverwaltung und Telefonzentrale Sie planen und organisieren Firmenevents und unterstützen HR- sowie Marketingprojekte, inklusive Employer-Branding und interner Kommunikation Zusätzlich sorgen Sie für die effiziente Büroorganisation und koordinieren Meetings, Termine und interne Abläufe Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, etwa im Reisebüro, ist von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office wird vorausgesetzt Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für die (inter-) nationale Kommunikation erforderlich Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise aus und verfügen über eine offene sowie kommunikative Persönlichkeit Ihre Vorteile: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen mit einem wertorientierten Arbeitsumfeld Es erwartet Sie ein kollegiales Miteinander und die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten Fachliche und persönliche Weiterbildung wird gefördert Flache Hierarchien und ein familiäres Betriebsklima schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre Zusätzlich profitieren Sie von kostenfreien Parkplätzen, gratis Obst und Kaffee Unser Kunde bietet ein Jahresbruttogehalt ab EUR 40.000,00 (inkl. 13. und 14. Monatsgehalt) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Sie erkennen sich wieder und haben Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Kontakt Trenkwalder Personaldienste GmbH Özge Onur, BSc 4020 Linz, Hafenstraße 43 Mobil 436648247008 Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.