Der richtige Weg für mich
Mitarbeiter digitales Marketing (m/w/d) Teilzeit für 30 Stunden/Woche
Aufgaben, die mich erwarten
1. Planen von Online Marketingmaßnahmen sowie Abstimmen zu unterschiedlichen statischen, animierten oder dynamischen Online Werbemitteln mit externen Agenturen, der internen Grafik-Abteilung sowie den weiteren Customer Interaction Fachabteilungen.
2. Betreuen der unterschiedlichen Kanäle im digitalen Bereich z.B. Display und Video (IO, Programmatic, YouTube, Advertorial), Social Media (Meta, Instagram, Snapchat, Tiktok), Search (Google, Bing, Apple), Connected- sowie Addressable TV.
3. Unterstützen bei der Erstellung von Performance Reports auf Basis vordefinierter KPIs, Ableiten von A/B-Tests sowie laufende Erfolgsmessung und Optimierung der Online Marketingmaßnahmen.
4. Durchführen von Konkurrenz- sowie Marktbeobachtung zur Früherkennung von neuen Online Marketing Trends.
5. Überwachen des geplanten Kampagnenbudgets.
6. Erstellen von Kostenvergleichen sowie Bearbeiten und Prüfen von Kooperationsvereinbarungen, Angeboten und Rechnungen.
Qualifikationen, die ich mitbringe
1. Abgeschlossene Ausbildung auf mindestens Maturaniveau, idealerweise abgeschlossenes (Bachelor)-Studium im Bereich Online/Digital Marketing, Social Media oder Ähnliches.
2. Erste Erfahrungen im Bereich Online/Digital Marketing, Social Media Werbung (Paid Social) oder Performance Marketing von Vorteil.
3. Routinierter Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel).
4. Gewissenhafte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Zeitmanagement.
5. Analytische, akkurate, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise.
Angebote, die mich überzeugen
1. Umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding.
2. Flexible Gleitzeitmodelle sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Work.
3. Top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung.
4. Kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee.
5. Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten für die persönliche und fachliche Entwicklung in unserer HOFER AKADEMIE sowie die Möglichkeit zur Nutzung von LinkedIn Learning.
6. Sicherer und verlässlicher Arbeitgeber.
7. DU-Kultur im ganzen Unternehmen.
8. Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals.
9. Vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen.
10. Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes.
Entgelt
Attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab € 2.957,- für 38,5 Stunden/Woche, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bis € 3.656,- in der Endstufe.
Arbeitsort
4642 Sattledt, Hofer Straße 1
Arbeitsbeginn
Ab sofort
Online bewerben
Jetzt online bewerben und Lebenslauf sowie sämtliche relevante Zeugnisse beifügen.
HOFER, mein Arbeitgeber
HOFER bietet als einer der erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändler all denen das richtige Umfeld, die loslegen möchten und sich selbst viel zutrauen. Deshalb geben wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Raum für Verantwortung, in dem sich jeder einbringen kann. Gegenseitiger Ansporn und Zusammenhalt sind unser Antrieb, so kommen wir gemeinsam immer einen Schritt weiter. Als Teil des HOFER Teams trägst du tagtäglich dazu bei, dass wir unseren Kundinnen und Kunden hochwertige Produkte zu günstigen Preisen in unseren über 540 Filialen anbieten können. Diversität sowie Fairness und Chancengleichheit liegen uns bei HOFER ganz besonders am Herzen. Daher sind bei uns Menschen jeden Geschlechts, Alters, jeder sexuellen Orientierung und Religion oder mit Migrationshintergrund herzlich willkommen.
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