Zur Verstärkung unseres Teams in St. Ulrich ab sofort in unbefristeter Anstellung (Vollzeit) Ihr Aufgabenbereich Aufgaben anpacken: Wartungsplanung sowie Entgegennahme, Weiterleitung und Nachverfolgung aller technischen Meldungen; Unterstützung der Objektleitung bei der Mitarbeiterdisposition Für Technik begeistern: Erfassung und Bearbeitung der eingehenden Störungsmeldungen; Rückmeldung des Bearbeitungsstatus Verantwortung übernehmen: Nachbearbeitung und Dokumentation durchgeführter Leistungen und Maßnahmen in einer softwarebasierten Lösung (CAFM) Kommunikation sicherstellen: Abstimmung mit den Beteiligten betreffend der Störungen bzw. deren Beseitigung Ihr Profil Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen und/oder technischen Bereich Erfahrung: Quereinsteiger sind herzlich willkommen Kenntnisse: CAFM von Vorteil; gute MS-Office-Kenntnis