Officemanager (m/w/d) Schwerpunkt Reisemanagement Wels Assistenz/Sekretariat/Verwaltung Sie haben Erfahrung im Reisemanagement und sind auf der Suche nach einer neuen, abwechslungsreichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil eines internationalen Unternehmens, das Ihnen vielfaltige Entwicklungsmoglichkeiten bietet. Fur eine Direktanstellung bei unserem Kunden suchen wir ab sofort einen Officemanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Reisemanagement fur den Standort in Wels. Referenz Nummer: a0tbI00000Hgd1ZQAR Ihre Aufgaben: * Sie verantworten das Reisemanagement und organisieren Geschaftsreisen fur alle Mitarbeitenden, mit Schwerpunkt auf das Montagepersonal * Als Ansprechpartner (m/w/d) fur alle reiserelevanten Anfragen koordinieren Sie Transport, Unterkunft und Reisedokumente * Daruber hinaus ubernehmen Sie Aufgaben im Empfangsbereich, wie Gastebewirtung, Besucherverwaltung und Telefonzentrale * Sie planen und organisieren Firmenevents und unterstutzen HR sowie Marketingprojekte, inklusive Employer Branding und interner Kommunikation * Zusatzlich sorgen Sie fur die effiziente Buroorganisation und koordinieren Meetings, Termine und interne Ablaufe Ihre Qualifikationen: * Sie verfugen uber eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW) oder eine vergleichbare Qualifikation * Berufserfahrung in einer ahnlichen Position, etwa im Reiseburo, ist von Vorteil * Versierter Umgang mit MS Office wird vorausgesetzt * Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse sind fur die (inter ) nationale Kommunikation erforderlich * Sie zeichnen sich durch eine selbststandige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise aus und verfugen uber eine offene sowie kommunikative Personlichkeit Ihre Vorteile: * Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tatigkeit in einem internationalen Unternehmen mit einem wertorientierten Arbeitsumfeld * Es erwartet Sie ein kollegiales Miteinander und die Moglichkeit zur aktiven Mitgestaltung * Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten * Fachliche und personliche Weiterbildung wird gefordert * Flache Hierarchien und ein familiares Betriebsklima schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphare * Zusatzlich profitieren Sie von kostenfreien Parkplatzen, gratis Obst und Kaffee Unser Kunde bietet ein Jahresbruttogehalt ab EUR 40.000,00 (inkl. 13. und 14. Monatsgehalt) sowie die Bereitschaft zur Uberzahlung, abhangig von Qualifikation und Berufserfahrung. Sie erkennen sich wieder und haben Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen. Kontakt Trenkwalder Personaldienste GmbH Ozge Onur, BSc 4020 Linz, Hafenstrase 43 Mobil +436648247008 Trenkwalder steht fur Chancengleichheit und Diversitat! Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen unabhangig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauu