DIGGERS & MORE GmbH sucht eine/n Büro-Allrounder/in
Aufgaben
* Einkaufswesen: Einholen von Angeboten, Durchführung von Bestellungen
* Auftragswesen: Anlage von Aufträgen, Angebotserstellung, Kundendatenpflege, Rechnungsurgenz
* Fuhrpark: Administration von Versicherungen und Leasingverträgen, Bearbeitung von Schadensfällen
* Übernahme von Kundengesprächen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Qualifikation
* zeichnest dich durch deine offene und fröhliche Art aus
* hast Freude an allgemeinen Büro-Tätigkeiten und behältst auch in stressigen Situationen die Nerven
* arbeitest gerne im direkten (telefonischen oder persönlichen) Kontakt mit Kunden
* schätzt ein breit gefächertes Aufgabengebiet
* hast einen genauen, verantwortungsbewussten und selbständigen Arbeitsstil
* verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* besitzt gute MS-Office-Kenntnisse
* stehst im August als Urlaubsvertretung für deine Kollegin im Ausmaß von 30h/Woche zur Verfügung
Benefits
* ein sicherer Arbeitsplatz in einem engagierten und aufgeschlossenen Team
* ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* sehr flexible Arbeitszeiten (Ausnahme: August)
* ein eigener Firmenparkplatz
* ein betriebseigener Trainingsraum
Wichtige Informationen
* Teilzeit (15 bis 25 Stunden pro Woche)
* ab € 2.005,27 pro Monat brutto auf Vollzeit-Basis (je nach Qualifikation und Berufserfahrung)
* Start: ab sofort
Interessiert?
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf!
Deine Kontaktperson im Unternehmen: Elke Loibner
#J-18808-Ljbffr