Specialist Contact Center Terminal Support Austria (w/m/d)
Das ist Worldline & Payone
Wir sind die Innovatoren im Herzen der Payment Technologie und beeinflussen wie die Welt Ihre Zahlungen abwickelt. Die Lösungen die unsere Mitarbeiter/innen schaffen unterstützen das Wachstum der Geschäfte von morgen. Von Ihrem lokalen Kaffeehaus bis internationalen Banken, von San Francisco bis Auckland. Wir sind in jeder Ecke der Welt und in jedem Teil des Handels vertreten. Und so wie wir unsere Kunden unterstützen, ihr Geschäft voranzutreiben, so engagieren wir uns auch dafür, dass unsere Mitarbeiter/innen ihren Karriereweg gehen. Gemeinsam gestalten wir den Fortschritt.
Die Möglichkeit
Tagtäglich bearbeiten unsere Mitarbeiter:innen Kundenanfragen zu den unterschiedlichsten Themen rund um den Einsatz von elektronischen Zahlungsmitteln. Sie arbeiten in einem renommierten, international ausgerichteten Unternehmen. Es erwartet Sie ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem Sie aktiv in Ihre neue Aufgabe eingearbeitet werden.
Benefits
* Modernes Büro mit guter, öffentlicher Anbindung (Wien Hauptbahnhof)
* Flexible Einteilung von Homeoffice- und Präsenz-Tagen
* Essenszuschuss EUR 8,- pro Arbeitstag
* Weiterbildungen (bspw. LinkedIn Learning, Sprachkurse, uvm.)
* Diverse Gesundheitsuntersuchungen möglich
Tägliche Verantwortlichkeiten
* Telefonischer & schriftlicher Support für Kunden zu technischen Problemen, Installationen und zur Bedienung von Bankomat-Kassen
* Umstellung von technischen Terminalfunktionen/Eigenschaften
* Technische Umstellung von Neuübernahmen und Vertragsänderungen
* Durchführung von Software-Updates
* Erstanalyse von technischen Problemen
* Sicherstellung einer kundenfreundlichen Dienstleistung und einer zeitnahen Fallbearbeitung und Lösungsfindung
* Selbstständige Bedienung verschiedener Systeme
Wen wir suchen
Wir suchen proaktive Menschen, die einen positiven Wandel vorantreiben können, Themen aktiv angehen und aufzeigen, was als Nächstes ansteht - Menschen mit Leidenschaft, einer "Can-do"-Einstellung und dem Wunsch sich weiterzuentwickeln. Dies bedeutet:
* Abgeschlossene Schulausbildung
* Erste Erfahrung in einem Contact Center oder Support von Vorteil
* Kommunikativer Mensch mit Freude im telefonischen Umgang mit Kunden und Vertragspartnern
* Selbstständige und präzise Arbeitsweise
* Stressresistente und lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse & gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) und gute MS-Office Anwenderkenntnisse
* Technikaffinität von Vorteil
Wir sind dazu verpflichtet, Sie darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche monatliche Mindestgrundgehalt für diese Position € 2.400,00 brutto beträgt (14x jährlich).
Shape the evolution
Wir sind auf einer spannenden Reise in der Payment Industrie und suchen proaktive Menschen, die einen positiven Wandel vorantreiben können, Themen aktiv angehen und aufzeigen, was als Nächstes ansteht und dazu beitragen, die Organisation weiterzubringen. Bei Worldline werden Sie mit zielstrebigen Kollegen aus der ganzen Welt zusammenarbeiten, um als Team einzigartige Herausforderungen zu meistern und einen Einfluss auf die Gesellschaft zu haben. Mit einer ermutigenden Firmenkultur, starker Technologie und einem breiten Trainingsangebot werden wir Sie unterstützen Ihre Karriere voranzutreiben. Kommen Sie in unser Team mit über 18.000 Mitarbeitern weltweit und formen Sie die Zukunft mit, denn es ist auch Ihre.
Worldline ist stolz darauf, ein Arbeitgeber der Chancengleichheit zu sein. Wir machen keinen Unterschied aufgrund von Geschlecht, Rasse oder ethnischer Herkunft, Glaube, Hautfarbe, sexueller Orientierung oder Identität, Behinderung, Alter und anderen gesetzlich geschützten Gründen. Wir verpflichten uns, ein vielfältiges Umfeld zu schaffen.
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