Head of IT-Services & Delivery (w/m/d) Vollzeit (38,5 Std.), Standort Wienerberg Jetzt bewerben Mach' deinen Schritt zum Fortschritt. Werde Teil von Ayvens, dem führenden Anbieter für bessere Mobilität. Mit Niederlassungen in 42 Ländern, 3,4 Millionen verwalteten Fahrzeugen, davon über eine halbe Million Elektrofahrzeuge, und rund 14.000 Mitarbeitenden sorgen wir für mehr Nachhaltigkeit in Unternehmensflotten und auf den Straßen. Entdecke die spannende und dynamische Welt der betrieblichen Mobilität und gestalte die Zukunft aktiv mit. Deine zukünftige Rolle. Du bist die organisatorische und fachliche Leitung unseres IT- Service & Delivery Bereichs Du arbeitest in dieser Position sehr eng mit unserem IT Director zusammen und bist in regelmäßigem Austausch mit ihm In Planung und Ausführung stimmst du dich mit unserem Headquarter in Paris ab und bist in internationale IT-Projekte involviert Du steuerst zusammen mit unseren lokalen und zentralen Teams unsere IT-Architektur, IT-Frameworks & Target Operating Model Du kümmerst dich um das Supplier Management und unsere IT-Contractors Du übernimmst die Budgetkoordinierung deines Bereiches Du kümmerst dich um das KPI & Service Level Reporting sowie Audits Mit Liebe zum Detail arbeitest du laufend an der Optimierung unserer IT-Prozesse Das bringt dich in die Poleposition. Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung mit Informatikschwerpunkt (HTL, FH, Universität) Du hast mehrere Jahre relevante Berufserfahrung in Bereichen wie IT-Management, IT-Development, IT-Operations, IT-Security und Digitalisierung Du hast konntest bereits einschlägige Erfahrung in der Leitung und Entwicklung von IT-Teams und gängigen Frameworks sowie Standards wie z.B. ITIL, NIST, DORA sammeln Du bist sicher in Planung und Steuerung von Budget- und Ressourcenkapazitäten, sowie Liefertermine und Servicetickets Du arbeitest eigenständig, analytisch und strukturiert, mit Hands-On-Mentalität Du besitzt Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und Durchsetzungs-vermögen Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das kannst du von uns erwarten. Gehalt Für diese Position bieten wir ein Mindest-gehalt von EUR 4.800,00 brutto pro Monat, je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit Bereitschaft zur Überzahlung. Arbeitsumfeld Hochmodernes Büro in verkehrsgünstiger Lage am grünen Wienerberg, wo du auch deinen Hund mitbringen kannst. Modernste IT-Ausstattung. Teamwork Flache Hierarchien, eine offene Du-Kultur, eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich mit Ideen und Lösungen einzubringen. Onboarding und Weiterbildung 6-wöchiges Onboarding Programm, umfangreiches Weiterbildungsangebot, angepasst an deine individuellen Entwicklungsziele. Gesundheit und Vorsorge Umfangreiches Vorsorgeangebot, Impfaktionen, Arbeitspsychologische Beratung, günstige private Gruppenkrankenversicherung. Vergünstigungen Öffi- oder Parkplatzzuschuss, Rabatte bei diversen Partnern, Essenszuschuss, Obst und Getränke kostenlos im Büro, E-Poolauto zum Ausborgen. Work-Life-Balance 38,5h Normalarbeitszeit, Gleitzeit und die Homeoffice-Möglichkeit sorgen für eine optimale Balance zwischen Arbeit und Privatleben. Events und Aktivitäten Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier, Teilnahme am Pride- oder Business Run - bei uns findest du viele Möglichkeiten fürs gemeinsame Vernetzen und Feiern. Life Ayvens. Bei Ayvens kommen die besten Talente der Mobilitätsbranche zusammen, um gemeinsam etwas zu bewirken - mit unserer Kultur der Zusammenarbeit, Authentizität, Neugierde und des Commitments als Kompass. Wir arbeiten zusammen Wir arbeiten als Team und teilen Best Practices. Wir hören einander zu, um stets die besten Lösungen für unsere Stakeholder zu finden. Wir sind neugierig Wir stellen Fragen und hinterfragen den Status Quo, um besser zu werden. Wir entwickeln uns für unsere Stakeholder stetig weiter. Wir sind authentisch Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem alle so sein können, wie sie sind. Wir gehen offen und ehrlich miteinander um. Wir sehen unsere Vielfalt als Stärke. Wir sind committed Wir halten, was wir versprechen und scheuen keine Herausforderung. Wir sind ein verlässlicher Partner für unsere Stakeholder. Interessiert? Wir freuen uns darauf, dich schon bald kennenzulernen Deine Anstellung erfolgt vorerst noch bei der LeasePlan Austria Fleet Management GmbH Bei Fragen ist Ann-Kathrin Tomasich vom Recruiting Team gern unter 43 664 8599872 für dich da Jetzt bewerben