Konzeption und Verwaltung eines modernen Notariats in der Stadt Salzburg.
Wir suchen ein engagiertes Teammitglied, das unsere Kanzlei vertreten und eine zentrale Rolle im täglichen Wirken spielen soll.
Aufgaben:
* Betreuung der Klient:innen per Telefon und persönlich
* Professionelle Empfangsführung und erste Anlaufstelle für Klient:innen
* Schriftverkehr, Postbearbeitung und Terminkoordination
* Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung im Notariatsbereich
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau
* Offene Persönlichkeit mit gutem Auftreten
* Interesse an juristischen Themen
* Erfahrung in der Branche ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung
* Strukturierte, präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Freude am direkten Kundenkontakt
* Organisationsgeschick und Belastbarkeit in stressigen Situationen
* Teamgeist und kooperative Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse, insbesondere in Rechtschreibung, sowie gute Englischkenntnisse
Möglichkeiten:
* Verschiedene und spannende Aufgaben mit großer Abwechslung
* Berufsbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten - auch auf akademischen Niveau
* Kostenloser Parkplatz für Mitarbeiter:innen
* Regelmäßige Firmenevents für ein starkes Teamgefühl