Im Jänner 2007 wurde die HOGO GmbH von den Familien Holzleitner und Golger mit einer visionären Idee gegründet: Sich mit Kompetenz, Menschlichkeit, hoher Dynamik und extremer Schnelligkeit von den unzähligen Mitbewerbern abzuheben.
Dieses Ziel haben wir bereits im siebten Jahr des Bestehens eindrucksvoll erreicht und die Marke HOGO hat sich zu einem der führenden Human Resource Unternehmen in der Region entwickelt.
Stellenbeschreibung
Derzeit suchen wir 1 Back-Office-Mitarbeiter/in
Land: Österreich
Bundesland: Oberösterreich
Standort: 4020 Linz
Berufsfeld: Büro
Anstellungsart: Vollzeit
IHRE AUFGABEN
1. Allgemeine und organisatorische Tätigkeiten
2. Unterstützung bei der Abwicklung von Post, Telefonzentrale und Empfang
3. Je nach Abteilung Mitarbeit bei den laufenden Agenden
4. Unterstützung des Teams innerhalb der kaufmännischen Verwaltung
5. Allgemeine Tätigkeiten in der Fakturierung, im Verkauf oder QMI
IHRE QUALIFIKATIONEN
1. HAK/HBLA oder kfm. Lehre
2. Erfahrung in der Verwaltung
3. Gute EDV-Anwenderkenntnisse
4. Selbständige Arbeitsweise
5. Der Tätigkeit entsprechende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
6. Führerschein B mit eigenem PKW von Vorteil
Das tatsächliche Monatsgehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung und wir legen dieses gemeinsam mit Ihnen fest. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt € 2.500,00 brutto/Monat plus gesetzliche Zulagen.
Jetzt bewerben: Hier klicken
Ansprechpartner: Bianca Plainer, Front Desk & Recruiting AT
Telefon: +43 664 88944168
Email: b.plainer@hogo.cc
#J-18808-Ljbffr