Jobbeschreibung
Als Regionaler Key Account Manager bist du Teil eines 4-köpfigen Teams, das von Romano Oberländer als Verkaufsleiter Österreich und internationale Partner geleitet wird.
Aufgabenbereich
* Verantwortung für die priorisierten GFGHs und C&C Standorte in deinem Gebiet
* Betreuung bestehender Gastronomie-Leuchtturmkunden sowie Aufbau von Neukunden (Image-Kunden)
* Verantwortung für die Sichtbarkeit unserer Marke und Verfügbarkeit unserer Produkte
* Umsetzung von Verkaufsaktivitäten und Aktivierung unserer individuellen Promotions gemeinsam mit unseren TOP Kunden
* Repräsentation von Almdudler in deinem Verkaufsgebiet und stetiger Auf- und Ausbau Deines Kundennetzwerkes
* Enge Zusammenarbeit und Austausch mit deinen Teamkollegen aus den Teams: POS-Team, Sales Development & Trademarketing, Key Account Management und Sales Operations
Voraussetzungen
* kommunikativ, offen und eigenorganisiert
* Händchen für den Verkauf und Verhandlungsgespräche
* Begeisterung für die Marke
* stets auf Augenhöhe kommunizierst und offen auf Menschen zugehst
* gerne Erfolge einsteckst und Dich nicht mit dem Standard zufriedengibst - ganz nach dem Motto ein bisserl mehr geht immer'
* analytisches und strukturiertes Arbeiten wichtig ist
* erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verkauf und Berufserfahrung sowie Erfolge im Außendienst, vorzugsweise FMCG
* digitales Arbeiten dich schon immer den Tag über begleitet hat - wir arbeiten bei Almdudler primär mit Salesforce und Office 365
Was wir dir bieten
* Gebrandete Firmenwagen und modernste EDV-Arbeitsmittel (gerne auch zur privaten Nutzung)
* Familärer Umgang in einem Great Place To Work
* Mitarbeiter:innen Events & Teambuildings
* Benefits wie myclubs-Sportprogramm, Almdudler Ware und Merch
* Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit Zeitausgleich in Anspruch zu nehmen
* Bruttomonatsgehalt ab 3200 EUR, je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung
* Leistungsbezogenes Prämiensystem