Key Account Manager B2B (w/m/d) You Live - We Care Die Europ Assistance Group wurde 1963 gegründet und ist Pionier_in des Assistance-Konzepts. In unserer Einsatzzentrale beraten und betreuen wir österreichische Kund_innen 24 Stunden am Tag - 365 Tage im Jahr und greifen auf ein weltweites Netzwerk von 750.000 Partnerunternehmen zurück. Unsere Kernbereiche sind Travel, Mobility, Home & Connected Living, Cyber-Security, Health & Senior Care. Hier bieten wir unseren Kund_innen innovative und maßgeschneiderte Lösungen sowohl in unangenehmen und schwierigen Situationen als auch im Alltag an. Unser Team der Europ Assistance Österreich Gesellschaft m.b.H. - Teil der Europ Assistance Group und ein Unternehmen der GENERALI Group - wächst Wir suchen: Wien Vollzeit ab sofort Unser wachsendes Team der Vertriebs- & Marketingabteilung besteht derzeit aus 7 Mitarbeiter_innen, die sich auf Ihre Unterstützung freuen Was erwartet Sie bei uns? Sie sind für die Gewinnung von neuen B2B-Kund_innen verantwortlich Sie erfassen systematisch das Marktpotentials und identifizieren Kund_innenbedürfnisse Sie sind für die kompetente Beratung der Kund_innen zuständig und übernehmen das Customer Relationship Management Sie haben Umsatz- und Ergebnisverantwortung bzw. Verantwortung für die Erreichung der relevanten Kennzahlen Sie machen Außendienste österreichweit (regelmäßig) und international (bis.10 Termine/Jahr) Sie arbeiten laufend mit internen Abteilungen und externen Partner_innen zusammen Sie arbeiten an vertriebsspezifischen abteilungs- sowie länderübergreifenden Projekten Was bringen Sie mit? Idealerweise haben Sie Erfahrung in einer vergleichbaren Position oder bereits mehrere Jahre in einem international tätigen Finanzdienstleistungsbereich gearbeitet Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft-Sales Sie sind eine freundliche, dynamische Persönlichkeit mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten und Führungsstärke. Sie pflegen einen respektvollen Umgang mit den Kolleg_innen und Vorgesetzten Sie arbeiten mit Leidenschaft und aus kreativem Antrieb heraus Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was bieten wir Ihnen? Wir bieten Ihnen höchstmögliche Arbeitszeitflexibilität - wir haben keine fixen Kernzeiten und ein attraktives Gleitzeitmodell Wir bieten ein flexibles Home Office Konzept - so sind Sie auch außerhalb des Büros Teil des Büros und Sie erhalten eine Ausstattung für Ihren Arbeitsplatz zu Hause Karenzmanagement, Papamonat, Elternteilzeit bis hin zur Unterstützung für pflegende Angehörige: die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns sehr wichtig Wir haben ein tolles Betriebsrestaurant Wir sorgen vor: Unsere Betriebsärzt_innen sind immer gerne für Sie da Unser Standort ist sehr gut zu erreichen: mitten im 22. Bezirk (wir bieten einen versperrbaren Fahrradabstellraum) Kinder happy, Eltern happy? Dafür sorgt unser Betriebskindergarten in Wien (22. Bezirk) Wir investieren in Ihre Aus- und Weiterbildung - von Fach- und persönlichkeitsbildenden Seminaren bis zu einem professionellen Talentemanagement Angestelltenrabatte auf unsere Versicherungprodukte Gute Erreichbarkeit - Standort im 22. Bezirk in Wien (versperrbarer Fahrradabstellraum) Flexibles Gleitzeitmodell - keine Kernzeiten Home Office mit Ausstattung Betriebskindergarten (Wien 22. Bezirk) Vorsorge durch unsere Betriebsärzt_innen Vereinbarkeit von Beruf & Familie Betriebsrestaurant bzw. Essenszuschuss Gehalt Mindestens 42.889,7 Euro brutto pro Jahr bei 40 Wochenstunden. Ebenso wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung. Möchten Sie Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben". Brice Fauchet HR Generalist 0043 (0)660 8456856 Jetzt bewerben