Fur einen unserer Stammkunden suchen wir ab sofort: Verantwortung fur die Betriebsfuhrung und Instandhaltung Koordination aller Leistungen gemas Leistungsverzeichnis und Sicherstellung der vollstandigen Erfullung des Auftrags Kundenbetreuung, Erste Ansprechperson fur unsere Kunden bei technischen und organisatorischen Anliegen Fuhrung und Koordination eines Teams von uber 20 MitarbeiterInnen, einschlieslich fachlicher und disziplinarischer Verantwortung sowie Weiterentwicklung des Teams Budgetplanung und Kontrolle fur das betreute Objekt Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder HKLS sowie fundierte Kenntnisse im Facility Management Mindestens funf Jahre relevante Berufserfahrung, davon mehr als drei Jahre in der Facility Management Branche Solides Wissen uber technische Vorschriften und behordliche Auflagen Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere in CAFM (SAP PM) und MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens auf B1 Niveau) Eine kundenorientierte, strukturierte Arbeitsweise gepaart mit hoher Einsatzbereitschaft und Engagement Ausgepragte Hands on Mentalitat Bruttomindestgehalt 4.500,00 pro Monat. Eine marktkonforme Uberbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung wird geboten Wir unterstutzen die personliche und fachliche Weiterentwicklung durch gezielte Aus und Weiterbildungsmasnahmen Ein Dienstwagen wird zur Verfugung gestellt Fur das Mittagessen ist gesorgt wir bieten verschiedene Optionen fur ein subventioniertes Essen an JBTC1_AT