Bist du auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im Bereich Tourismus? PRI Tours GmbH, eine dynamische Incoming-Agentur mit Sitz in Bruck a.d.Glocknerstraße, sucht nach einem engagierten Sachbearbeiter/in für Büro/Reservierung und Unterstützung für Hoteleinkauf. Bei uns dreht sich alles darum, ausländischen Kunden unvergessliche Urlaube in Österreich zu ermöglichen. Mit einem kleinen, aber feinen Team bieten wir eine familiäre Arbeitsatmosphäre und die Möglichkeit, aktiv am Erfolg unseres Unternehmens mitzuwirken. Wenn du gerne organisierst, kommunizierst und eine Leidenschaft für Reisen hast, dann bist du bei uns genau richtig. Bewirb dich jetzt und werde Teil von PRI Tours!
Aufgaben
* Erstellen von Angeboten und Reservierungen
* allgemeine Bürotätigkeiten
* Kalkulationen
bei Einkauf zusätzlich:
* Vertragsverhandlungen mit Partnern
* Erstellen und Verarbeiten von Hotelverträgen
* Akquisition neuer und Betreuung bestehender Partner
Qualifikation
* Teamfähigkeit
* Verhandlungsgeschick
* Nach Einschulungsphase selbständiges Arbeiten
* Abgeschlossene Schulbildung
* Sprachen: Deutsch, Englisch
* Gute MS-Office-Kenntnisse
Benefits
Wir bieten eine abwechslungsreiche Position für Brancheninsider, aber auch eine Einstiegsposition für Berufsanfänger in einem Unternehmen mit langjähriger Erfahrung, eine entsprechende Einschulung und Fortbildung für den Dienstnehmer, Mitarbeit in einem jungen, engagierten Team, in dem man sich einbringen und Ideen verwirklichen kann.
Wer den Tourismus mag, aber nicht das Arbeiten im Hotel, ist bei uns
goldrichtig. Es handelt sich um eine interessante Ganzjahresstelle mit
geregelten Arbeitszeiten, ohne direkten Kundenkontakt. Weitere Benefits sind
gratis Kaffee/Tee, sowie frisches Obst, wöchentliches Mittagessen und Erfolgsprämien. Bezahlung lt. KV – je nach Qualifikation entsprechende Überzahlung.
Wir freuen uns schon auf neue Team-Mitglieder!
#J-18808-Ljbffr