Jobbeschreibung
Tätigkeitsumfang:
* Technische Beratung und Betreuung der Kunden im Verkaufsgebiet
* Kaufmännische und technische Abwicklung von Kundenaufträgen in enger Zusammenarbeit mit den Servicetechnikern
* Angebotserstellung sowie Materialbestellungen
* Koordination der Services- und Reparaturarbeiten (Arbeits- und Terminvorbereitung)
* Anpassung bestehender und Erstellung neuer Wartungsverträge
Anforderungen:
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung
* Berufserfahrung im Metallbau bzw. Brandschutz von Vorteil
* Kaufmännisches Verständnis
* Zuverlässigkeit und Flexibilität
* Organisationstalent, Teamgeist, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
Unser Angebot:
* Möglichkeit zur 4-Tage-Woche
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Firmen-Laptop + Smartphone (auch zur Privatnutzung)
* Aus- und Weiterbildungs-Möglichkeiten
* Ein großes Team, das immer an deiner Seite steht