Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und haben bereits in einem technischen Unternehmen gearbeitet? Kundenkontakt, Auftragsabwicklung sowie selbstständiges Arbeiten machen Ihnen Freude? Dann nützen Sie uns als Sprungbrett zu unserem renommierten Kunden im Großraum Graz und wagen Sie Ihren nächsten Karriereschritt als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d)!
Ihr neuer Job
1. Selbständiges Bearbeiten von Kundenanfragen
2. Kundenberatung bzw. Klärung von technischen und kaufmännischen Details mit Kunden und den jeweiligen Fachbereichen
3. Erstellen von Angeboten
4. Schnittstelle zwischen Vertriebspartnern und internen Abteilungen
5. Abwickeln von Aufträgen und Reklamationsmanagement
6. Sicherstellen der Bestellabwicklung
Unser Angebot
7. Langfristige Direktanstellung in einem erfolgreichen Unternehmen
8. Vielseitiger und spannender Aufgabenbereich
9. Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team
10. Umfassende Einschulung
11. Mitarbeiterparkplatz
12. Attraktive Mitarbeitervergünstigungen
Ihre Qualifikationen
13. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK, HTL, FH, UNI)
14. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem technischen Unternehmen
15. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (ab Level B2)
16. Sehr gute PC- und MS-Office-Kenntnisse
17. Professionalität und Sicherheit im Umgang mit Kunden
18. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamorientierung
19. Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Lohn/Gehalt ab EUR 2300,00 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Dieses Stellenangebot hat Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d), wir freuen uns auf Sie!