Trainee Abteilungsleiter:in Verkauf (w/m/d) 30 - 38,5 h/W - IKEA SalzburgBewirb dich jetzt!Das Einstiegsgehalt für diese Position beträgt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstunden) € 2.380,- brutto pro Monat. Teilzeit ist ab 30 Stunden möglich.Deine Arbeitszeiten: Flexibel von Montag bis Samstag an 5 Tagen pro Woche – jeden zweiten Samstag.Deine Benefits:Ein sicherer Arbeitsplatz mit einem Einstiegsgehalt über dem Kollektivvertrag in einem inklusiven und werteorientierten UnternehmenONE IKEA Bonus - jährlich bei Zielerreichung für alle Mitarbeiter:innenEin Dienstplan, abgestimmt auf deine Bedürfnisse, 4 Wochen im VorhineinWeiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten im In- und AuslandLebens- und private Unfallversicherung15% Einkaufsrabatt und vergünstigtes EssenDas macht deinen Alltag bei uns ausIn den ersten 6 – 12 Monaten bilden wir dich zum Teamleader aus. Du arbeitest aktiv mit und lernst dabei die Prozesse und unser Sortiment kennen.In deiner Rolle als TL bist du verantwortlich für operative Abläufe und Ansprechperson für dein Team. In einem Zeitraum von weiteren 12 – 18 Monaten erhältst du die Ausbildung für deinen nächsten Schritt zum/zur Abteilungsleiter:in. Die Dauer des Traineeprogramms kann variieren und ist abhängig vom Fortschritt deiner Entwicklung.Als Abteilungsleiter:in bist du für einen definierten Verkaufsbereich im IKEA Einrichtungshaus verantwortlich und führst ein Team von bis zu 10 Mitarbeiter:innen.Durch die richtige Analyse und Verkaufssteuerung trägst du wesentlich zum Unternehmenserfolg bei und stellst sicher, dass sich deine Abteilung immer in Bestform präsentiert.Du bist ein Vorbild für deine Kolleg:innen und packst gerne mit an.Du kümmerst dich um die Entwicklung deines Teams und sorgst dafür, dass Kund:innen in deiner Abteilung jederzeit auf kompetente Mitarbeiter:innen treffen.Wer du bistDu bist als offener und aufrichtiger Mensch an der Möglichkeit interessiert, dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln, damit wir mit großem Engagement gemeinsam einen besseren Alltag für uns und unsere Kunden schaffen können.Du begeisterst dich für den Einzelhandel und zufriedene Kund:innen stehen für dich im Mittelpunkt.Du bist motiviert deinen Verantwortungsbereich und dein Team zu führen und weiterzuentwickeln.Du hast hohe analytische Fähigkeiten, arbeitest strukturiert und gut organisiert.Du übernimmst Verantwortung und stellst dich gerne neuen Situationen.Du kannst inspirierend und zielführend kommunizieren sowohl auf Deutsch als auch Englisch.SEI SMÅRT GANZ DU SELBST: WIR GLAUBEN AN KARRIERE OHNE BARRIEREIn Schubladen denken wir nur, wenn es um Kommoden geht. Deshalb setzen wir auf die Förderung von Geschlechtergerechtigkeit, einen bunten Mix aus Generationen, die Inklusion von Personen mit Behinderungen und einen offenen Umgang mit Religion, Glaube und Weltanschauung.
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