Aufgrund unseres schnellen Wachstums suchen wir zusätzliche Unterstützung für unser Backoffice-Team
Stellenbeschreibung:
Als Büro- / AbteilungsleiterIn in unserem Unternehmen in 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich, sind Sie verantwortlich für die effiziente Leitung und Organisation des Büros / der Abteilung. Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Führung und Motivation des Teams
* Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufs
* Planung und Überwachung von Projekten
* Kommunikation mit anderen Abteilungen
* Durchführung von Mitarbeitergesprächen
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil aber kein Muss
* Gute Kenntnisse in der Büroorganisation und -verwaltung
* Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
* Teamfähigkeit und Leadership-Qualitäten
Benefits:
* Attraktives Gehalt von 2500 Euro
* Vollzeitstelle
* Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
* Angenehmes Arbeitsumfeld in Klagenfurt am Wörthersee, Österreich
* Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Entwicklung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für die Position des Büro- / Abteilungsleiters / der Büro- / Abteilungsleiterin.