IT Store Service I Logistik Stellenbeschreibung
Sie arbeiten bei der REWE Group Österreich in unserem IT-Team und unterstützen bei der Verwaltung unserer Filial-IT Komponenten.
Ihre Aufgaben:
* Operative und administrative Bearbeitung von Hardware-Bestellungen, einschließlich des Monitorings der Lieferanfragen sowie der Einhaltung von Lieferfristen
* Hardwareübernahme unter Verwendung und Nutzung eines Assetmanagementtools
* Durchführung halbjährlicher Inventuren im zentralen Lager sowie in den dezentralen Depots
* Hardware-Kommissionierung auf Basis von HW-Zuteilungen, Sonderanforderungen und Projektabrufen
* Monitoring des Lagerbestands sowie Organisation des Versands oder der Abholung von Filial-Hardware
* Abwicklung von Garantie-, Gewährleistungs-, Reparatur- oder Entsorgungsprozessen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene ECDL-Prüfung
* Umfassende Hardwarekenntnisse
* Fundiertes, technisches Know-How
* Gute MS Office Kenntnisse (M365)
* Einschlägige Berufserfahrung im Logistikumfeld von Vorteil
* Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Lösungsorientiertes Handeln, um Herausforderungen proaktiv zu begegnen
* Verlässlichkeit, Teamfähigkeit und eine hohe Lernbereitschaft für eine optimale Zusammenarbeit
* Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Unser Angebot:
* Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team
* Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice unter Berücksichtigung deiner individuellen Bedürfnisse
* Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern (5% der Arbeitszeit für selbstorganisierte Weiterbildung)
* Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen
* Ein marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Bruttojahresgehalt ab 30.730 Euro (auf Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation