Das LKH Oststeiermark stellt mit einer hohen fachlichen Kompetenz die Schwerpunktversorgung weit über die Bezirksgrenzen sicher. Wir sind somit der wichtigste Ansprechpartner rund um das Thema Gesundheit für alle Menschen in unserer Region. Als biomedizinische/r Analytiker*in sind Sie für die eigenverantwortliche und korrekte Erstellung von Labor-Befunden unter Einhaltung von Qualitäts- und Plausibilitätskontrollen verantwortlich. Sie führen eigenverantwortlich Laboruntersuchungen nach ärztlicher Anordnung durch, die dem letzten aktuellen medizinischen Wissensstand entsprechen. Sie... ...haben die Ausbildung zur/zum biomedizinischen Analytiker*in erfolgreich abgeschlossen. ...bringen idealerweise Berufserfahrung in den Bereichen: klinische Chemie, Hämatologie, Hämostaseologie, Immunologie, Stuhl-, Harn- und Liquordiagnostik und Transfusionsmedizin mit. …haben die Bereitschaft auch Nachtdienste zu übernehmen. ...verfügen über Kenntnisse der berufsrelevanten Gesetze, Verordnungen und Richtlinien sowie des Unternehmensleitbildes. ...haben eine aufrechte Registrierung im Gesundheitsberuferegister. ...tragen einen ausgeprägten Teamgedanken in sich, schätzen eine gute Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen und kommunizieren wertschätzend und auf Augenhöhe. ...zeigen Ihr fachliches Interesse nicht nur durch Ihre Genauigkeit bei der Arbeit, sondern auch dadurch, dass laufende Fortbildung für Sie selbstverständlich ist. ...bringen gute EDV-Kenntnisse mit und setzen diese auch gerne in Ihrer täglichen Arbeit ein. ...können bei Antritt Ihrer Tätigkeit eine Immunität gegen Masern, Mumps, Röteln, Varizellen sowie Hepatitis B entweder durch eine nachgewiesene zweimalige Impfung oder einen positiven Antikörpertiter vorweisen. Neben einem spannenden und vielfältigen Aufgabenbereich erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld beim größten Arbeitgeber der Steiermark Langfristige Perspektive und Jobgarantie in einem krisensicheren Unternehmen Arbeiten in einem guten Teamklima auf Augenhöhe und mit Wertschätzung Eine Einschulung mit professioneller Begleitung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (5 Tage im Jahr), um Ihr Fachwissen auszubauen. Themenschwerpunkte wie Kommunikation, Führung, Methoden und Techniken sowie fachliche Weiterbildungen warten auf Sie Alle 2 Jahre automatische Vorrückung im Gehaltsschema Ab dem vollendeten 43. Lebensjahr eine 6. Urlaubswoche Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Umfassende Sozialleistungen Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Kinderbetreuungsangebote kostenlose Parkmöglichkeiten Fahrtkostenzuschuss vergünstigte Essenstarife Betriebsrats - Vergünstigungen Eine Anstellung im ‚Zentrum der Oststeiermark‘. Die Bezirkshauptstadt Hartberg ist mit seinen rund 7.000 Einwohner*innen für ihre hohe Lebensqualität, als Schul- und Sportstadt sowie führender Wirtschaftsstandort in der Region bekannt. Als erste steirische Stadt wurde Hartberg mit dem Prädikat „Città Slow“ für besonders lebenswerte Städte ausgezeichnet und bürgt somit für intakte Kulturlandschaften, Regionalität und gelebte Nachhaltigkeit. Jobdetails Einsatzort: LKH Oststeiermark, Standort Hartberg Beschäftigungsausmaß: 20 Stunden Gehaltsschema: SII/N1 (mind. €3.664,80 monatlich bzw. €51.307,20 Jahresbrutto auf Basis Vollzeit) zzgl. Zulagen. Dies inkludiert eine bezahlte Mittagspause. Erfahrung im Beruf wird ggf. durch die Anrechnung von Vordienstzeiten u... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone