Unser Unternehmen liegt am Eingang der Thermen- und Genussregion des Steirischen Vulkanlandes. Wir bieten eine Haubenküche von höchstem Niveau und einzigartige Spezialitäten, die auf Regionaltreue und Exklusivität setzten.
Zur Stärkung unseres Teams suchen wir in der Nähe von Riegersburg einen motivierten Kandidaten für die Position Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) im Back- und Frontoffice.
Ihr Aufgabenbereich
* Sie beraten und bedienen unsere Kunden und beantworten alle auftauchenden Fragen kompetent.
* Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft.
* Koordination von Anfragen und Reservierungen via Telefon, Email oder direkt von unserem Hof aus.
* Administration, Marketing und Verkauf.
* Kontakt und Koordination mit unseren Kunden in beiden Geschäftszweigen.
Ihre Qualifikationen
* Sie haben eine Berufsausbildung im kaufmännischen- oder Hotellerie-Bereich mit Matura.
* Sie arbeiten effizient mit den gängigen MS-Office Programmen.
* Sie sprechen fließend Englisch in Wort und Schrift.
* Sie verfügen über eine hohe Serviceorientierung und setzen sich stark für unsere Kunden ein.
* Sie sind ein Teamplayer und unterstützen Ihre Kollegen gerne bei Ihren Aufgaben.
Wir bieten Ihnen
* Eine Vollzeitbeschäftigung.
* Ein angenehmes Betriebsklima und ein freundliches Umfeld.
* Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team.
* Direkteinstellung und ein langfristiges Dienstverhältnis.
* Betriebsurlaub über Weihnachten und Silvester.
Das gesetzliche Mindestgehalt beträgt 2078 Euro brutto pro Monat. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.