Sie suchen nach einer Herausforderung in einem internationalen Umfeld, um Ihre Führungserfahrung und Ihr SAP-Knowhow einzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Jobbeschreibung
Wir suchen eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit, die das Inhouse Consultant Team am Standort im Bezirk Perg leitet und maßgeblich zur digitalen Transformation beiträgt.
Ihre Aufgaben
* Als Leiter des Inhouse Consultant Teams tragen Sie die Verantwortung für die IT-seitige Unterstützung der kaufmännischen Bereiche Finance, Accounting und Controlling.
* Dabei übernehmen Sie die disziplinarische und fachliche Leitung eines vierköpfigen Expertenteams am Standort und koordinieren die Arbeit von Offshoring Kollegen.
* Sie sind verantwortlich für die Planung, Steuerung und Überwachung der Projekte innerhalb Ihres Bereichs inklusive Budget- und Ressourcenplanung.
* In Zusammenarbeit mit anderen IT-Fachbereichen sowie externen Dienstleistungspartnern fungieren Sie als Schnittstelle.
* Sie begleiten aktiv Veränderungsprozesse im IT-Bereich und gestalten die Transformation zu einer produkt- und serviceorientierten Organisation.
Ihre Qualifikationen
* Sie verfügen über eine abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (HAK, FH/Uni) sowie fundierte Kenntnisse im SAP.
* Zudem bringen Sie Branchenerfahrung aus der Industrie oder dem Maschinenbau mit.
* Sie haben bereits Führungserfahrung im IT-Umfeld gesammelt und besitzen ein solides technisches Verständnis der SAP-Module in den Bereichen Finance, Accounting und Controlling.
* Zu Ihren Stärken zählen Organisationsgeschick, Kundenorientierung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse sind aufgrund der internationalen Ausrichtung der Projekte zwingend erforderlich.
Ihre Vorteile
* Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem globalen Umfeld.
* Für einen optimalen Start erhalten Sie eine strukturierte Einschulungsphase.
* Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten.
* Die fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird im Unternehmen gefördert.
* Es gibt gratis Parkmöglichkeiten vor Ort sowie eine gute öffentliche Verkehrsverbindung.
* Mitarbeiter-Events, Kantine und Betriebsarzt gehören zu den weiteren Benefits.
Das Jahresbruttogehalt beträgt mindestens € 65.800,00 (inkl. 13. und 14. Monatsgehalt), zusätzlich ist die Überzahlung möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Sie erkennen sich wieder und haben Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.