Spezialist Einkauf & Lieferantenmanagement (m/w/d) in Teilzeit 20h
20 Stunden / Woche
Unser Angebot
WARUM die GO der richtige Arbeitgeber für Sie ist:
* GASTRO geht auch ANDERS - nämlich in der GO: ein sicherer Arbeitsplatz, ein wertschätzendes, freundschaftliches Team und familienfreundliche Arbeitszeiten
* GO PÜNKTLICH NACHHAUSE: Ihre Dienstzeit ist eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag
* Selbstverständlich ist für uns Ihre gratis Verpflegung mit Frühstück & Mittagessen sowie Ihre eigene Dienstkleidung inkl. Reinigung
* Nutzen Sie sehr gerne die gratis Weiterbildung in unserer internen GO ACADEMY
* Über unser GO ON TOUR Programm können Sie gratis an allerlei lustigen und interessanten Teamausflüge teilnehmen und so auch Kollegen/-innen von anderen Standorten & Bereichen kennenlernen
* in unserem "inGO" - unsere MitarbeiterAPP - sind Sie immer up-to-date mit allen Unternehmensinfos
Aufgaben
Ihr neuer JOB - mit Geschmack und Verantwortung:
* In unserem Team tragen Sie Verantwortung für den strategischen und operativen Einkauf im Non-Food-Bereich und sind die Stellvertretung für die KollegInnen aus den anderen Warengruppen
* Sie sind zuständig für die Abstimmung mit Lieferanten, Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen sowie von Jahresgesprächen
* Sie unterstützen bei der Administration/Support & Systembetreuung des Warenwirtschaftssystems "DELEGATE"
* Ebenso sind Sie verantwortlich für die Produktlistungen im System, die Sicherstellung der Datenqualität sowie für Nachhaltigkeit & Compliance
* Als kompetente/r AnsprechparterIn sind Sie auch mit anderen Standorten in Kontakt und als Mitglied unseres vernetzten Office Teams, tragen Sie zum Gesamterfolg des Unternehmens bei und bringen Lösungs- und Optimierungsvorschläge, damit wir uns laufend weiterverbessern
Anforderungsprofil
IDEALERWEISE bringen Sie Folgendes mit:
* Abgeschlossene Ausbildung sowie mindestens 5 Jahre Berufspraxis im Einkauf
* Sehr gute Excel-Kenntnisse sowie hohe IT-Affinität
* Erfahrung mit unserem Programm Delegate wünschenswert aber kein Muss
* Verhandlungssichere Kommunikationsform (telefonisch und schriftlich sowohl mit Kunden als auch Kollegen) & Durchsetzungsstärke
* Offener und innovativer Geist, der seinen Geschäftssinn einsetzt und stets nach neuen Wegen sucht, um unsere internen Abläufe effizient zu gestalten
Gehaltsinfos
IHREN LOHN besprechen wir gerne in einem PERSÖNLICHEN KENNENLERNGESPRÄCH!
(Der Form halber möchten wir anführen, dass der aktuelle KV einen Jahresbruttolohn von EUR 30.142,-- vorsieht)
Eintritt: ab sofort
Benefits
* sicherer Job auch in Krisenzeiten
* unterschiedliche Arbeitszeitmodelle, flexible Arbeitszeiten
* keine Teildienste & freie Wochenenden (ausgenommen interne Aus- und Weiterbildung)
* breites Aufgabenfeld durch verschiedene Unternehmensbereiche
* akkurate Zeiterfassung & pünktliche Lohnauszahlung
* gratis Dienstkleidung & Reinigung (ausgenommen Office-Bereich)
* gesundes Frühstück & Mittagessen während der Arbeitszeit
* vielerlei soziale GOodies (Sportangebote, Vergünstigungen, etc.)
Lust auf diesen Job?
Bitte gerne hier gleich direkt online bewerben. Unsere zuständige Recruiting-Ansprechpartnerin Astrid Polonia wird sich umgehend mit dir/Ihnen in Verbindung setzen. Tel:
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