Wir sind anders.
Das wird Ihnen bewusst, sobald Sie eintreten.
Das von der Aregy Hotelmanagement GmbH geführte Mountains Hotel jad nicht irgendwelche 4-Sterne-Standards hinterher – sondern stellt den Gast in den Mittelpunkt, der von jedem einzelnen Mitarbeitern liebevoll umsorgt wird.
Aufgaben:
* Überwachung des täglichen Betriebs; Menüs, Sitzplatzplanung
* Aufrechterhaltung der Umsatz-, Rentabilitäts- und Qualitätsziele des Restaurants
* Tägliche Berichterstattung über Restaurant und Bar, effektive Buchhaltung
* Kontrollieren Sie die Betriebs- und Personalkosten
* Teamplanung, effektive Dienstplanung
* Steigerung der Mitarbeiterproduktivität durch Schulung und Entwicklung
* Enger Kontakt mit Social-Media-Marketing-Leitern, um die Bekanntheit zu steigern und umsatzorientierte Werbemaßnahmen zu entwickeln
* Sicherstellen, dass alle Mitarbeiter die Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften einhalten
Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Restaurantleiter o.ä. im 4-Sterne-Hotelumfeld
* Muss fließend Deutsch und Englisch beherrschen
* Starke Führungsqualitäten sowie zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten (zugänglich, freundlich und in der Lage, andere zu motivieren)
* Starker Wunsch, hochwertige kulinarische Erlebnisse zu schaffen
* Wissen über Speisen und Getränke (Essens- und Weinpaarung, Weine, Spirituosen und Cocktails)
* Hervorragende organisatorische und administrative Fähigkeiten
* Anpassungsfähigkeit und Flexibilität aufgrund der Geschäftsnachfrage
Leistungen:
* Bezahlung laut KV mit Bereitschaft zur Überbezahlung sowie 13. und 14. Gehaltszahlung
* 5 Tage-Woche
* Vollzeitbeschäftigung als Jahres- oder Saisonstelle (6 Monate im Jahr geöffnet)
* Sicheren Arbeitsplatz mit Unterkunft in unserem Mitarbeiterhaus auf Anfrage möglich
* Quartier: Einzelzimmer / Doppelzimmer voll ausgestattet mit Bad/Dusche, WC, TV
* Weitere Extras:
o Internet/WLAN kostenlos
o Waschmaschine/Trockner kostenlos
o Verpflegung während Dienstzeiten kostenlos
o Fitnessraum kostenlos