Beschreibung der Aufgaben:
Unser Team sucht nach engagierten und organisatorisch versierten Personen, die im Bereich Einkauf Unterstützung leisten. Die Aufgaben umfassen das Organisieren von Verkostungen sowie Artikeltestungen, den Support bei Ausschreibungen und dem Verwalten von Musterartikeln. Des Weiteren werden Artikelstammdaten erfasst und in unseren Systemen gepflegt.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office)
* Gute Englischkenntnisse
* Zuverlässige und strukturierte Persönlichkeit mit genauer und organisierter Arbeitsweise
* Freude an der Arbeit im Team und Interesse an der Arbeit mit Lebensmitteln
Leistungen:
* Einarbeitung und individuelles Onboarding
* Flexible Gleitzeitmodelle sowie Home-Office/Remote Work
* Ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie moderne technische Ausstattung
* Kostenlose Verpflegung
* Ausbildungsmöglichkeiten innerhalb der HOFER AKADEMIE
* Sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
* DU-Kultur im gesamten Unternehmen
* Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
* Vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
* Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes
* Unterstützung bei Pflegefällen
Attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt: Ab € 2.512,- pro Monat für 38,5 Stunden/Woche.