UBM Development ist einer der führenden Entwickler von Holzbau-Projekten in Europa. Der strategische Fokus liegt auf Green und Smart Building in Metropolregionen wie Wien, München, Frankfurt oder Prag. Das Platin-Rating von EcoVadis sowie der Prime-Status von ISS ESG bestätigen die konsequente Ausrichtung auf Nachhaltigkeit. Mit über 150 Jahren Erfahrung bietet UBM von der Planung bis zur Vermarktung alle Development-Leistungen aus einer Hand an. Die Aktien sind im Prime Market der Wiener Börse gelistet, dem Segment mit den höchsten Transparenzanforderungen. Zur Verstärkung unseres Management Board Teams in Wien suchen wir ab sofort eine/n Executive Assistant (w/m/d) to the CEO & CFO.
Executive Assistant (w/m/d) to the CEO & CFO
Ihre Aufgaben
* Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen für den Vorstand in den Bereichen des CEOs (Investor Relations & ESG; Corporate Communications; Strategy & Corporate Development; Investment Management; Legal, Corporate & Compliance) und des CFOs (Group Controlling; Treasury; Accounting & Consolidation; Tax; IT)
* Planung, Vor- und Nachbereitung von Vorstands- und Aufsichtsratssitzungen sowie von Executive Committees und Business Updates
* Unterstützung des Vorstands bei operativen und strategischen Problemstellungen
* Projektmanagement bei Sonderprojekten (z.B. neue strategische Geschäftsfelder, Partnerschaften, Verkäufe)
* Erstellung von Konzepten & Präsentationen
* Erstellung von Analysen, Reports und Statistiken
Ihr Profil
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen
* Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung z.B. in der Unternehmensberatung, im Bereich Real Estate oder als Executive Assistant
* Versiert im Umgang mit MS-Office, vor allem PowerPoint und Excel
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift
* Proaktive Persönlichkeit mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten und hoher Einsatzbereitschaft
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Hands-on, mit hoher Sozialkompetenz
* Fähigkeit zur Vertraulichkeit und Diskretion
Unser Angebot
* Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem professionellen und leistungsorientierten Arbeitsumfeld
* Eine Position mit Entwicklungspotenzial, in der Eigeninitiative geschätzt und gefördert wird
* Ein attraktives Arbeitszeitmodell: durch unsere Regelung lange Woche/ kurze Woche ist jeder zweite Freitag arbeitsfrei - das sind 26 zusätzliche freie Tage pro Jahr!
* Umfangreiche Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
* Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits, die Sie in Ihrem beruflichen Alltag unterstützen
* Für die Position ist ein Jahresbruttogehalt von EUR 70.000,- vorgesehen, wobei je nach Qualifikation und Erfahrung eine Anpassung vorgesehen ist
Wenn das für Sie spannend klingt, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerben Sie sich direkt auf unserer Karriereseite
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