Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Zivilingenieursbüro, welches innovative,
qualitätsbewusste und zukunftsorientierte Projekte im Bereich Tiefbau abwickelt.
Als Arbeitgeber punktet das Unternehmen mit einem lockeren Arbeitsumfeld, persönlich engagierten Vorgesetzten gebotenen Weiterbildungsmöglichkeiten und seinem auf den Fokus Mensch gerichtetem Arbeitsumfeld aus.
Aufgaben
* Eigenverantwortliche, vorausschauende Planung, Durchführung und Abwicklung der übertragenen ÖBA Projekte im Bereich Bahn- und Verkehrswegebau
* Disposition, Koordination und Optimierung aller am Bau beteiligten Ressourcen
* Zuständig für korrekte Massenermittlungen, LV Erstellung, Preisverhandlungen, technische Abnahmen und Vergabevorschläge
* Erster Ansprechpartner*in für Bauherren, Behörden und Professionisten
* Kontinurierliche Rechnungsprüfung und Aufmaßkontrollen
Qualifikation
* Abgeschlossene bautechnische Ausbildung (Lehre, HTL, FH, Uni …)
* Berufserfahrung in der Projektleitung Tiefbau
* Idealerweise KnowHow im Bereich Bahn- oder Infrastrukturbau
* Sichere Kenntnisse gängiger bautechnischer Programme - MS Office, AutoCAD ...
* Führerschein B
* Der Wille verlässlich, eigenständig und verantwortungsbewusst zu arbeiten, als Team erfolgreich wirken zu können und neue Herausforderungen als Wachstumsprozess zu sehen
Benefits
* Einstiegsgehalt ab jährlich 75.000,- € brutto
* Gute Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
* Einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich mit Platz für eigene Ideen und deren Umsetzung – wobei die Work-Life Balance und der Mensch ebenso im Fokus steht
* Tageweise Home - Office und eine fixe 4 Tages Woche ist nach Absprache möglich
* Ein neutral gehaltenen Firmen-PKW inkl. Privatnutzung wird zur Verfügung gestellt
* Persönliche und berufliche Weiterbildungen werden aktiv gefördert und unterstützt - lukrative Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens sind möglich
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung inkl. Foto und bin für offene Fragen
gerne für Sie da!
Carina Taferner
Leitung Personalrecruiting und Assistenz der Geschäftsführung
0664 73 24 92 20
Warum Haselböck?
Wir sind der Premium-Vernetzer, denn wir vermitteln Menschen mit Leidenschaft und entwickeln Talente zu Expert*innen
Unser Erfolg beruht auf der starken, individuellen Fokussierung unserer Experten auf Ihr Unternehmen und Ihre Arbeitsweisen und einer nachhaltig wirkenden Begleitung durch die einzelnen Prozesse – eine Kombination von ausgeprägtem analytischem Denkvermögen, Umsetzungswillen auf sehr hohem Niveau und einem der stärksten Netzwerke auf dem deutschsprachigen Raum.