Technische:r Objektmanager:in - Einkaufszentrum Linzerie
1. Dienstort: Linz
2. Arbeitszeitausmaß: Vollzeit
3. Berufsfeld: Immobilien / Objektmanagement / Procurement
4. Unternehmen: Sparkasse Oberösterreich
Wir sind stolz, ein starkes Team zu sein.
Glaub an die Zukunft:
Eine Bank. Unendliche Chancen, etwas zu bewegen.
#glaubandich
Wir suchen für unsere SPK OÖ Immobilien GmbH (100%-Tochter der Sparkasse OÖ) eine:n technische:n Objektmanager:in / Facility Manager:in für unser Einkaufszentrum Linzerie.
Ihre Chance:
5. Sicherstellen des laufenden Betriebes und Betreuung der haustechnischen Anlagen
6. Übernahme und Verantwortung der Verkehrssicherungs- und Betreiberpflichten (insbesondere der Sicherheits- und Brandschutztechnik)
7. Instandhaltungs- und Störungsmanagement inkl. Durchführung von Wartungs- und Inspektionsleistungen
8. Planung, Ausschreibung, Koordination und Umsetzung von Instandhaltungs- und Umbaumaßnahmen
9. Ausschreibung, Vergabe und Überwachung ext. Professionisten und Dienstleister
10. Technische Bestandnehmerbetreuung inkl. Objektübernahmen bzw. -übergaben
11. Organisation und Sicherstellung der technischen Objektdokumentation/Dokumentation des laufenden Betriebes
Das bieten wir Ihnen:
12. Ein Tätigkeitsfeld, wo Sie aktiv mitgestalten können
13. einen Job mit Sinn, in dem Sie sich durch Schulungen, eLearning, Ausbildungen und Zertifizierungen kontinuierlich weiterentwickeln und mit unseren Kunden wachsen können
14. flexible Arbeitszeitmodelle
15. attraktive Benefits und Mitarbeitervergünstigungen wie z.B. Essenszuschuss, Zusatzpension, Klimaticket, iPhone, Einkaufsgutscheine etc.
16. leben #glaubandich: Die Sparkasse OÖ steht für Chancengleichheit unabhängig von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, sexueller Orientierung oder Herkunft.
Das bringen Sie mit:
17. verfügen über eine abgeschlossene Schul- und Berufsausbildung im technischen Bereich (z.B. HTL Elektro-/Gebäudetechnik) bzw. Meister (Elektro-/Gebäudetechnik) und haben mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im jeweiligen Fachbereich ODER Lehrabschluss im Bereich Elektro-/Gebäudetechnik mit ebenfalls mind. fünfjähriger Berufserfahrung im techn. Objektmanagement vorzugsweise in leitender/organisatorischer Funktion
18. verfügen über Zusatzausbildungen im Bereich Brandschutz (Brandschutzbeauftragter; Sprinkler-, RWA-, BMA-Wart) bzw. als Aufzugswart
19. verfügen über MS Office Grundkenntnisse
20. sind eine lösungsorientierte, flexible und teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
21. überzeugen mit gutem Auftreten und einer ausgeprägten Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Über Ihr Gehalt sprechen wir gerne persönlich. Das Mindestgehalt für diese Position beträgt bei mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung jährlich brutto 50.000€ (auf Basis 38,5 Wochenstunden). Bei entsprechender Qualifikation ist eine Überzahlung vorgesehen.
INTERESSIERT? Wir freuen uns auf Sie!
KONTAKT: Doris Cerny +43 (0)50100 45520