Mitarbeiter:in in der Auftragssachbearbeitung (w/m/d) Sonstige Vollzeit Sie suchen einen Job als Vertriebsinnendienstmitarbeiter:in in einem erfolgreichen Salzburger Handelsunternehmen? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir sind Ihr Sprungbrett zu Ihrem neuen Job! Ihr neuer AufgabenbereichAuftragsabwicklung und Kundenbetreuung Unterstützung und Zusammenarbeit mit dem AußendienstteamSchnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und den internen Abteilungen Mitwirkung bei der Optimierung von ProzessabläufenAufbereitung von VerkaufsunterlagenSie bringen mitAbgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der Kundenbetreuung oder in der Auftragssachbearbeitung Gut EnglischkenntnisseSehr gute allgemeine EDV-Kenntnisse Eigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseDas Job-AngebotPositive Unternehmenskultur und ein wertschätzendes ArbeitsumfeldVielseitiger Aufgabenbereich Sicherer und abwechslungsreicher Job in einem erfolgreichen und wachsenden UnternehmenWeiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des UnternehmensHomeoffice Möglichkeiten und Gleitzeit je nach VereinbarungMarktkonformes Gehalt ab € 2.600,- Brutto im Monat mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation!Diese Position hat Ihr Interesse geweckt? Wir uns auf Ihre Bewerbung als Vertriebsinnendienstmitarbeiter:in in der Auftragssachbearbeitung!
#J-18808-Ljbffr