IT-Techniker für 1. und 2. Level Support (m/w)
Zum Erweiteren unseres Expertenteams im Großraum Linz suchen wir ab sofort einen IT-Techniker (m/w).
Aufgaben:
* 1. und 2. Level Support bei Kunden
* Bearbeitung von Tickets rund um Windows Clients und Netzwerktechnik
* Selbständige Problemanalyse und Störungsbehebung
* Fernwartung, Installationen und Endgerätemanagement
* Monitoring und Dokumentation
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Lehre, HTL, Fachschule, usw.)
* Gute Microsoft-, Hardware- und Clientkenntnisse
* Erfahrung im 1. & 2. Level Support
* Führerschein B und eigener PKW
* Kommunikationsfähige Deutschkenntnisse
* Eigenständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
* Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit Hands-On Mentalität
Benefits:
* Gemeinsame Betreuung von Microsoft Systemlandschaften innerhalb gut eingespielter Teams
* Handy / Laptop
* Firmenevents
* Mitarbeiterrabatte
* Aus- und Weiterbildung wird gefördert