Office Allrounder:in
Als Office Allrounder:in bist du die administrative Anlaufstelle für ca. 100 Mitarbeiter:innen und kümmerst dich vor allem um das Travel- und Fuhrparkmanagement.
Du bist die erste Anlaufstelle für alle Besucher:innen unseres Hauses, nimmst Pakete an und erledigst den wöchentlichen Einkauf (Kaffee, Milch…).
Die persönliche und herzliche Betreuung unserer Gäste gehört genauso zu deinen Aufgaben wie die Erledigung der allgemeinen Office Korrespondenz.
Du unterstützt das Management im Tagesgeschäft, erledigst Planungs-, Erfassungs- und Informationsaufgaben und wickelst interne Projekte ab (z.B. Kundenevents).
Du führst vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten durch (z.B. Kontierung & Kontrolle von Eingangsrechnungen).
Dein Profil
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Lehre etc.).
Die tägliche Anwendung der gängigsten MS Office Programme ist für dich selbstverständlich.
Idealerweise hast du auch schon erste Erfahrungen im Office-Alltag gesammelt.
Du arbeitest sehr präzise und sorgfältig, wodurch es dir gelingt Flüchtigkeitsfehler und andere Ungenauigkeiten zu vermeiden.
Du kannst Prioritäten setzen und Termine, Aufgaben und Projekte so planen, dass zeitliche und personelle Ressourcen optimal eingesetzt werden.
Du kannst dich mit uns und unseren internationalen Kunden problemlos auf Deutsch und Englisch unterhalten.
Du bist von Montag bis Freitag für deine Kolleg:innen im Haus im Einsatz.
Wir bieten
Wir bieten dir, eingebettet im Rahmen unserer 120 Mitarbeiter:innen in Graz, Klagenfurt, Wien, Sofia und Würzburg, ein wertschätzendes Umfeld mit DU-Kultur, flachen Hierarchien und Zukunftssicherheit. Bei uns hängt dein Gehalt von deiner beruflichen Vorerfahrung, deinem Können und deinem Engagement ab. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt liegt bei 2.349,- (IT KV/AT) brutto pro Monat.
Bewerbung
Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Deine Augen funkeln vor Begeisterung, wenn du von deinem Spezialgebiet sprichst? Du übernimmst gerne Verantwortung? Bei komplexen Themen hast du den Durchblick? Du hast den Mut, auch neue Wege zu gehen und siehst Veränderungen als spannende Chance?
Dann schnell bewerben – wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Folgende Unterlagen sind für uns wichtig:
1. Motivationsschreiben (bei Initiativbewerbungen bitte Schwerpunkte angeben)
2. Lebenslauf
3. Abschlusszeugnisse bzw. Dienstzeugnisse
Verwende bitte ausschließlich unser Bewerber-Tool für deine Bewerbung!
Tipp: Bewirb dich auf ausgeschriebene Stellen, um deine Chancen zu erhöhen. Bei Initiativbewerbungen kann es einige Zeit dauern, bis wir ein entsprechendes Angebot für dich haben.
Bitte bewirb dich aus datenschutzrechtlichen Gründen ausschließlich über unser Bewerber-Tool. Nach dem Abschicken deiner Bewerbung erhältst du eine Empfangsbestätigung.
Österreich
Vollzeit
Dietrich-Keller Straße 24 8074 Raaba-Grambach Österreich
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