Innsbruck, AT München, DE Linz, AT Bozen, IT Graz, AT Wien, AT Mainz, DE
Arbeitsmodell: Hybrid
Als führendes Beratungshaus für SAP Software, insbesondere für SAP S/4HANA Transformationen und SAP Cloud Lösungen, zählt CNT Management Consulting seit 25 Jahren zu den internationalen Top-Beratungen. Mit 500 Prozess- und SAP BeraterInnen in sieben Ländern Europas, sowie in den USA unterstützen wir erfolgreich die digitale Transformation von Konzernen, mittelständischen Unternehmen und öffentlichen Organisationen. CNT Management Consulting bietet Methoden- und Beratungskompetenz für sämtliche SAP Produkte.
Das bieten wir dir:
* Flexibles Arbeitsmodell: 100% flexibles Arbeitszeit- und Arbeitsort-Modell, Home-Office individuell gestaltbar.
* Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten: Aktive Förderung interner und externer Schulungen, Zertifizierungen, Competence Teams, uvm.
* Internationales und inspirierendes Arbeitsumfeld: Standorte europaweit und in den USA, internationale Projekte und KollegInnen.
* Aktivitäten zur Gesundheitsförderung und Wohlergehen: Angebot zur Förderung von Gesundheit, Sport, Wohlbefinden (z.B. Yoga, private Zusatzversicherung, uvm.).
* Attraktive Vergütung: Finanzielle Sicherheit durch hohes Fixgehalt, leistungsabhängiger Bonus, Firmenwagen, Lease a Bike, Bezuschussung zum ÖPNV-Ticket.
* Mitarbeiterbeteiligungen und Bonussysteme: Verschiedene Prämien (z.B. Headhunter-Prämie, Sales-Bonus, New-Client-Bonus).
* Mitarbeitervergünstigungen: Vielzahl von Rabatten auf Produkte oder Dienstleistungen von Partnerunternehmen.
* Aktive Mitgestaltung und Events: Einbringung eigener Gedanken (My-Idea), Vielzahl an Veranstaltungen (z.B. Teamevents, Weihnachtsfeier, Sportveranstaltungen, uvm.).
Das sind deine Aufgaben:
* Beratung unserer Kunden im Rahmen von SAP S/4HANA Projekten mit Schwerpunkt SAP CS und S/4HANA Service und Field Service Management.
* Unterstützung unserer Kunden bei der Einführung oder Neuausrichtung von Service.
* Projektleitung & Federführung in SAP Service- und FSM-Projekten.
* Pre-Sales-Aktivitäten zur Unterstützung des Vertriebs bei der Gewinnung von Neuprojekten.
* Implementierungs-, Optimierungs- und Releasewechselprojekte.
* Intensive Pflege der Beziehungen zu Neu- und Bestandskunden.
* Durchführung von Anforderungsworkshops, Identifikation von Use Cases und Umsetzung kundenspezifischer Anforderungen innerhalb des SAP S/4HANA Service und SAP FSM.
* Entwicklung und Umsetzung von Konzepten und Prozessmodellen in Abstimmung mit dem Kunden.
* Schnittstelle zwischen Business und IT in Implementierungsprojekten.
* Mentoring unserer Young Professionals und fachliche Verantwortung für BeraterInnen.
* Kontinuierliche Schulung von Hard- und Soft Skills.
Das solltest du mitbringen:
* Exzellentes fachliches und technisches Know-how im SAP CS, S/4HANA Service und SAP FSM.
* Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung und selbständiges Arbeiten.
* Schnelle Auffassungsgabe bei komplexen Anforderungen.
* 8+ Jahre Erfahrung in SAP-Projekten im Servicebereich (S/4HANA Service und/oder CS) und fundierte Beratungskompetenz im SAP FSM.
* Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft.
* Interesse an offener und konstruktiver Zusammenarbeit.
* Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch.
CNT steht für Weiterentwicklung, Aufstiegschancen und Perspektiven sowie ein familiäres Arbeitsumfeld. Mit Chancengleichheit, Diversität und einer gelebten DU-Kultur stellen wir ein produktives und gleichzeitig positives Zusammenarbeiten sicher.
#J-18808-Ljbffr