Als Teil einer Hotelgruppe mit insgesamt 8 Hauser der 4* und 4*S Kategorie in Tirol mochten wir unseren bisher erfolgreichen Weg fortsetzen. Das gelingt uns nur mit engagierten, pro aktiven Mitarbeitern mit gesundem Menschenverstand und authentische Herzlichkeit. Anstellungsart: Vollzeit Mithilfe bei der Fuhrung des Service Teams in unseren F&B Outlets (HP Restaurant, A la Carte & Hotelbar) Einfuhrung & Gewahrleistung der Einhaltung von Standards (Qualitat definieren, erhalten und steigern) Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in alle Food & Bevarage Outlets (Restaurant, A la Carte, Hotelbar) Mitverantwortung fur die Leitung und Fuhrung des Service Team Unterstutzung fur die Sortimentsgestaltung und der Produktweiterentwicklung in allen F&B Outlets Zweite Ansprechperson fur die Kollegen der eigenen Abteilung, der Geschaftsfuhrung sowie den anderen Abteilungsleitern Teilnahme an den wochentlichen Abteilungsleitermeetings, Organisation und Durchfuhrung der wochentlichen Service Meetings an den freien Tagen des Restaurantleiters Betreuung und Beratung der Hotelgaste, aktive Verkaufs bzw. Empfehlungsgesprache (Gastgeberfunktion im Sinne der Aufbau und Pflege der Gastekontakte) Beschwerdemanagement : Erfahrungsgemas erhalt der Stv. Serviceleiter im Gesprach mit den Gasten weitreichende Informationen uber den Zufriedenheitsgrad mit der erbrachten Leistung unseres Hauses. Die Beseitigung bestehender Probleme im eigenen Bereich aber auch die Weiterleitung relevanter Informationen an den jeweiligen Teamleitern stellt ein groses Potential fur ein erfolgreiches Beschwerdemanagement dar Schulung von Mitarbeitern bei allen servicerelevanten Themen (Auftreten & auseres Erscheniungsbild, Beschwerdemanagement, Speisen & Getrankekunde etc.) Unterstutzung der Mitarbeiter im taglichen, operativen Geschaft Qualitatskontrolle und Qualitatssicherung insbesondere Einhaltung der Hygienevorschriften Inventur & Fassung der Lager, Getrankebestellungen, Annahme und Kontrolle der Warenlieferungen fur unser Restaurant inklusive korrekte Lagerung Sichere Beherrschung des Kassensystems (cashcom), ordnungsgemase Durchfuhrung von Buchungsvorgangen und Abrechnungsformalitaten. Tagliches Cash Out inkl. Trinkgeldabrechnung in Abstimmung mit der Rezeption Dienstplangestalltung im Sinne eines effizienten MItarbeitereinsatzes unter okonomischen Aspekten Fachliche Kompetenzen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachfrau/ mann Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Chef de Rang oder Stv. Restaurantleitung oder ahnlicher Position in der gehobenen Hotellerie Genaue Kenntnisse der internen Ablaufe eines Hotelbetriebs Weitreichende Kenntnisse in der Getrankekunde Sehr gute Kenntnisse in der Weinkunde (Sommelierausbildung oder vergleichbare Erfahrung) Sehr gute EDV Kenntnisse (Windows Office) Erfahrung mit dem Kassasystem Cashcom Kaufmannisches Verstandnis, betriebswirtschaftliche Kenntnisse Deutsch auf Muttersprachenniveau, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift,