Office-Allrounder (m/w/d) Die Rufhilfe Steiermark des Österreichischen Roten Kreuzes bietet Menschen jeden Alters seit über 25 Jahren "Sicherheit auf Knopfdruck rund um die Uhr" und hat sich durch ihr einzigartiges Service zum größten Anbieter von Notruftelefonen in der Steiermark entwickelt. Das ist Ihre Chance Werden Sie Teil dieser weltumspannenden Organisation und verfolgen Sie unser gemeinsames Ziel: Menschen zu helfen. IHRE AUFGABEN: Allgemeine administrative Agenden (Schriftverkehr, Terminkoordination, etc.) Eigenständiges Bearbeiten von Informations- und Beratungsgesprächen mit Kund:innen Tägliches Erfassen und Aktualisieren von Kund:innendaten in der internen Datenbank Produkt- und Materialbestellungen Geräte- und Lagerverwaltung Zusammenarbeit mit allen Rotkreuz-Bezirksstellen des Landesverbandes Steiermark Mitwirken bei internen Projekten und Entwicklungen IHR PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW, o. Ä.) Mehrjährige Erfahrung im Office-Bereich Sehr guter Umgang mit MS-Office Kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit mit hoher Sensibilität im Umgang mit Menschen Hohes Maß an Eigenverantwortung, Genauigkeit und Kommunikationsgeschick Ausgeprägter Teamgeist sowie hohe Lern- und Einsatzbereitschaft UNSER ANGEBOT: Umfassende Einschulung auf alle Prozesse im Office-Bereich, sowie mit den Rufhilfe-Geräten im Außen- und Innendienst Angenehmes Betriebsklima in einem dynamischen Team sowie attraktive Arbeitszeiten Sozial wertvolle Aufgabe mit Eigenverantwortung Möglichkeit das eigene Know-how einzubringen und weiter auszubauen Aktive Mitgestaltung an der Weiterentwicklung des Arbeitsbereiches Mitarbeit in einer der größten humanitären NGO's der Welt DIENSTORT: Graz ARBEITSZEIT: Vollzeit GEHALT: EUR 2.593,70 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bewerbungsfrist: 07. März 2025 Österreichisches Rotes Kreuz Landesverband Steiermark z. H. Frau Sabine Pasterk Lehargasse 1, 8010 Graz Jetzt bewerben