Wir sind ein moderner Dienstleistungsbetrieb und bieten hochste Qualitat fur unsere Gaste. Gerade deshalb legen wir grosen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns wohlfuhlen. Denn die Qualitat und Leistungsfahigkeit der MitarbeiterInnen entscheidet langfristig uber den Erfolg der St. Martins Therme & Lodge. Das gilt fur alle Positionen von allen operativen Bereichen bis zur Administration und Technik. Ein sehr gutes Betriebsklima ist fur uns enorm wichtig. Das zeigt sich in der Aus und Weiterbildung genauso, wie in der offenen Gesprachs und Feedbackkultur in unserem Haus. Nur wenn wir in allen Bereichen gut zusammenarbeiten konnen, und jeder gut eingesetzt und beruflich gefordert wird, konnen wir den Gast in den Mittelpunkt stellen. Gewahrleistung eines reibungslosen IT Betriebes durch Administration und Betreuung der IT Systeme und Netzwerke in enger Kooperation mit externen Dienstleistern. Betreuung und Wartung von Client und Infrastruktursystemen sowie selbststandige Losung von Hard und Softwareproblemen zur Unterstutzung interner IT Anwender. Funktion als primare Ansprechperson fur den IT Support (1st und 2nd Level) zur effizienten Bearbeitung von Anfragen und Problemen, inklusive Beschaffung und Verwaltung von Hard und Software. Risikobewertung und Implementierung von Masnahmen in den Bereichen IT Sicherheit, Compliance, Identity Management und Cybersecurity zur Einhaltung der Sicherheitsrichtlinien Enge Zusammenarbeit mit externem IT Team zur Losung komplexerer Herausforderungen Betreuung neuer IT Projekte Abgeschlossene technische IT Ausbildung Einschlagige Berufserfahrung im IT Servicesupport Losungsorientiertheit, Serviceorientiertheit und Proaktivitat Telayer Mentalitat Selbstandiger und genauer Arbeitsstil Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche Vollzeitbeschaftigung im Bereich IT Planbare Arbeitszeiten Kollegiales Arbeitsklima mit sehr attraktiven Mitarbeiterbenefits Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem andere Urlaub machen Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns JBTC1_AT