Deine Aufgaben: Wartung, Instandhaltung und Störungsbehebung von Notlichtsystemen Aktive Zusammenarbeit mit Kunden und Unterstützung des Vertriebsteams Durchführung von Inbetriebnahmen vor Ort und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Vernetzung und Integration von Anlagensystemen Sorgfältige Dokumentation der Serviceeinsätze im ERP-System Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik/Elektronik (z. B. Lehre, Fachschule, HTL) Fundierte Kenntnisse in Elektro- und Netzwerktechnik Freude an direktem Kundenkontakt und Beratung Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und gute Organisation Erfahrung mit MS Office und ERP-Systemen von Vorteil Führerschein der Klasse B Unser Angebot: Festanstellung in einem dynamischen Unternehmen (keine Zeitarbeit) Ausreichend Parkmöglichkeiten vor Ort Weiterentwicklungsmöglichkei