Deine Aufgaben:
* Wartung, Instandhaltung und Störungsbehebung von Notlichtsystemen
* Aktive Zusammenarbeit mit Kunden und Unterstützung des Vertriebsteams
* Durchführung von Inbetriebnahmen vor Ort und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs
* Vernetzung und Integration von Anlagensystemen
* Sorgfältige Dokumentation der Serviceeinsätze im ERP-System
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik/Elektronik (z. B. Lehre, Fachschule, HTL)
* Fundierte Kenntnisse in Elektro- und Netzwerktechnik
* Freude an direktem Kundenkontakt und Beratung
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und gute Organisation
* Erfahrung mit MS Office und ERP-Systemen von Vorteil
* Führerschein der Klasse B
Unser Angebot:
* Festanstellung in einem dynamischen Unternehmen (keine Zeitarbeit)
* Ausreichend Parkmöglichkeiten vor Ort
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten und individuelles Coaching
* Regelmäßige Team-Events und Mitarbeitervorteile
* Gratis Snacks & Getränke
* Gehalt: Ab € 2.800 brutto/Monat (je nach Qualifikation und Erfahrung)
Klingt interessant? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung! 🚀