Das Hotel Drei Kronen Wien City ist ein modernes und charmantes Stadthotel in zentraler Lage mit 40 Zimmern.
Das 1894 erbaute Hotel mit wienerischem Flair begeistert seine Gäste mit seiner besonders spannenden Geschichte.
Sowohl Touristen als auch Geschäftsreisende schätzen vor allem die familiäre Atmosphäre sowie zentrale Lage direkt beim pulsierenden Wiener Naschmarkt, Freihausviertel und Karlsplatz.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Leitung unseres Front Office Teams
* Sie sorgen für einen reibungslosen check-in und check-out und kümmern sich professionell und herzlich um unsere Gäste
* Als Manager on Duty sichern Sie einen reibungslosen operativen Ablauf des Hotels
* Reservierungsmanagement um die Auslastung zu optimieren
* Einschulung neuer Mitarbeiter und Mitwirkung bei deren Rekrutierung
* enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und der Direktion
Profil
* Erfahrung in der Hotelrezeption als Leiter:in oder Stellvertreter:in
* Gäste- und Serviceorientierung
* guter Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen
* Sie verfügen über fließende Deutsch- & Englischkenntnisse
* Sie verfügen über gute EDV Kenntnisse
Wir bieten
* faires und kollegiales Arbeitsklima in einem familiengeführtem Unternehmen
* geregelte Arbeitszeiten und flexible Urlaubsgestaltung
* positives Arbeitsumfeld in einem 2024 komplett renovierten Hotel
* eine breite Auswahl an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Prämienprogramm "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"
* Kostenlose Jahreskarte der Wiener Linien
* ein überkollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt von EUR 3.200,00 und ein unbefristeter Arbeitsvertrag
JBG81_AT