Du unterstützt eigenständig das Team bei der Kontrolle von Warenrechnungen sowie Gutschriften, und prüfst hierbei Preise und Mengen Du pflegst den Kontakt mit Lieferanten und Filialen Außerdem bist du interne Schnittstelle zu unserem Logistikzentrum und Category Management Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse und Routine mit MS Office vor allem Excel Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit auch in stressigen Zeiten Ruhe zu bewahren Vollzeit/Teilzeit in Tulln an der Donau wird für unsere Zentrale gesucht! Sehr gutes Betriebsklima mit großartigen Kolleginnen mit ausgeprägtem Teamgeist Eigenständiges und flexibles Arbeiten in einem engagierten Team Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit und ein Home-Office Tag (Freitag) Mitarbeiterrabatt bis zu 25% sowie Corporate Benefits Portal Geburtstagsgutschein und Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämien Bruttojahresgeha... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone