Die RegionalMedien Niederosterreich sind ein Unternehmen der RegionalMedien Austria und DAS Medienhaus fur lokale Nachrichten. Mit unseren Digital und Print Produkten unter der Marke MeinBezirk sind wir in Niederosterreich stark verankert. Wie es ist Teil unseres Unternehmens zu sein, erfahren Sie in unseren Videos: #ArbeitenBeiUns Ihr neuer Job als Back Office Verkaufsassistenz (m/w/d) St. Polten Vollzeit Wir suchen eine engagierte Personlichkeit fur unser Back Office im Verkauf. Wenn Sie Spas daran haben, unser Verkaufsteam tatkraftig zu unterstutzen und eine vielseitige Position mit modernen Arbeitsbedingungen schatzen, sind Sie bei uns genau richtig. In dieser Rolle verbinden Sie organisatorisches Talent und Kund/innenorientierung, um gemeinsam mit unserem Team am Erfolg des Unternehmens mitzuwirken. Das bedeutet fur Ihre Tatigkeit: * Sie unterstutzen unser Verkaufsteam und planen mit diesem gemeinsam die Aktivitaten am Markt. * Sie bereiten Prasentationen, Reportings und CRM Kagnen fur den Lokalverkauf vor. * Sie helfen bei der Erstellung und koordinieren die Verteilung von Verkaufsfoldern und anderen Drucksorten. * Sie erfassen Auftrage und kummern sich um Reklamationen. * Sie kummern sich um die Angebotserstellung und pflegen unsere Kundendatenbank. Dafur bieten wir Ihnen: * Ein Jahresbruttogehalt ab 28.000 Euro (Ihren Gehaltswunsch besprechen wir personlich, das tatsachliche Gehalt hangt von Ihrer Vorerfahrung und Qualifikation ab). * Eine moderne Infrastruktur mit Mac und iPhone in einem digitalen Arbeitsumfeld sowie die Moglichkeit zu Home Office. Unsere Kolleg/innen schatzen auserdem unsere angenehme Arbeitsatmosphare, flache Hierarchien sowie zahlreiche Benefits (das umfangreiche Angebot der unternehmensinternen Akademie, Gesundheitsinitiativen, etc.). Sie sind als Back Office Verkaufsassistenz genau richtig, wenn: * Sie Erfahrung im Back Office mitbringen, strukturiert, eigenstandig und losungsorientiert arbeiten. * Sie gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, MS Teams) besitzen und bereit sind, weitere Tools zu erlernen. * Sie uber gute kommunikative Fahigkeiten und eine hohe Kund/innenorientierung verfugen. * Sie Kenntnisse in CRM mitbringen und Freude an der Arbeit mit Zahlen haben. Das klingt nach einem Job fur Sie? Sigrid Scheuer, Recruiterin fur Niederosterreich, freut sich auf Ihre Bewerbung. Sie haben vorab eine Frage? Kontaktieren Sie uns einfach per eMail unter sigrid.scheuer@regionalmedien.at oder telefonisch unter 0664 80666 5324. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! smart bewerben RegionalMedien Niederosterreich GmbH Sigrid Scheuer Aspersdorferstrase 5 2020 Hollabrunn regionalmedien.at #RMAkarriere