Für die Unternehmenszentrale bei doppler suchen wir eine proaktive und umsetzungsstarke Persönlichkeit aufgrund einer bevorstehenden Pensionierung.Ihre AufgabenLeitung der Abteilung Einkauf für den Bereich Sonnenschutz, Outdoor-Möbel und Zubehör mit einem Team von 6 Mitarbeitern.Verantwortung für den gesamten Beschaffungsprozess und die Betreuung ausgewählter Key Accounts.Durchführung von Konkurrenzanalysen in Kooperation mit dem Verkauf.Planung der Absatzmengen sowie Durchführung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen gemeinsam mit Vertrieb und Controlling.Optimierung von internen Abläufen und Prozessen.Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf.Erfahrung im internationalen Umfeld, idealerweise mit Fokus auf Fernost.Branchenkenntnisse im Baumarkt- oder Möbelhandel von Vorteil.Sehr gute Englischkenntnisse.Führungserfahrung sowie Reisebereitschaft.Teamorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.Hands-On-Mentalität und hohe Einsatzbereitschaft.Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative.Wir bietenEin inhabergeführtes Familienunternehmen.Spannende Perspektive in einem wachsenden Geschäftsbereich mit der Chance zur persönlichen Weiterentwicklung.Arbeitsplatz in einem dynamischen und motivierten Team.Flache Hierarchien und wertschätzende Umgangsformen.Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterrabatte, Firmenevents und vieles mehr.Das Mindestjahresgehalt für diese Position liegt über dem Kollektivvertrag für Angestellte im Gewerbe und wird in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen vereinbart.