Rolle: IT Helpdesk (w/m/d)
Standort: Korneuburg
Arbeitszeit: Vollzeit, 38,5 Stunden/Woche
Einstieg: Ab sofort
Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Endanwender hinsichtlich aller IT-Anliegen. Sie koordinieren externe Dienstleister, unterstützen bei Serviceanfragen und Störungsmeldungen und übernehmen das Clientmanagement.
Ihre Aufgaben:
* Analyse von Störungen und Entwicklung nachhaltiger Lösungen
* Unterstützung bei der Administration von Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen sowie MS Office Produkten (Office365, Powershell)
* ITIL Kenntnisse sind von Vorteil
* Kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und Systemen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene IT-Ausbildung mit Schwerpunkt im Bereich IT-Infrastruktur
* Know How in Administration von Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen sowie die MS Office Produkte
* Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Erste Berufserfahrung im Bereich Helpdesk ist von Vorteil
Unser Angebot:
* Gehalt: EUR 3.300,- brutto/Monat (Basis 38,5 Std./Woche), abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung, mit der Bereitschaft zur Überzahlung
* Zusätzliches Corporate Benefits-Paket (Zuschuss zum Mittagstisch, Öffi-Ticket oder vergünstigte Parkmöglichkeit, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsvorsorge, Sportmöglichkeiten etc.)
* Bis zu 2 Tage Home Office nach der Einarbeitungsphase
* Eigenverantwortliches Arbeiten, flache Strukturen, flexible Arbeitszeiten & ausgeprägte Balance von Beruf- und Privatleben
* Ein umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot
Über uns:
Die RI-Solution ist ein Tochterunternehmen der RWA Raiffeisen Ware Austria AG, international tätig und exklusiv für die RWA Gruppe und den Lagerhaus-Verbund verantwortlich. Wir unterstützen Groß- und Einzelhandelskunden durch IT-Serviceleistungen und Projekt- und Prozessmanagement für IT-Implementierungen.