Kundenbetreuer:in mit Bankerfahrung (w/m/d)
Raiffeisenbank Region Wiener Alpen - Raum Aspang, Gloggnitz, Pitten, Anstellungsart: Vollzeit
Mit dem Rad zur Arbeit fahren? Vereine der Region unterstützen? Kind und Karriere locker unter einen Giebel bringen? Nähe leben wir in mehrfacher Hinsicht: Nähe zur Arbeit, Nähe zum Kunden und vor allem Nähe in unserem 170-köpfigen Team. Unser Herz schlägt für die Region und nachhaltig sind nicht nur unsere Projekte, sondern auch unsere Beziehungen – zu Kund:innen wie zu Mitarbeitenden. Wenn Ihr Job sicher und zugleich flexibel sein sollte, bewerben Sie sich am besten gleich.
WIR fördern Engagement.
* Sie beraten und betreuen Ihre Kund:innen eigenverantwortlich in allen Finanzfragen – ob Konto, Veranlagung, Finanzierung, Zahlungsverkehr oder Versicherungen: Sie nehmen ihnen finanzielle Sorgen in all ihren Lebenslagen ab.
* Von der Bedarfserhebung bis zum Verkauf: Alle erhalten von Ihnen maßgeschneiderte individuelle Finanzlösungen – mit Empathie auf den Punkt gebracht.
* Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen und bauen neue auf – oft begleiten Sie Kund:innen ein ganzes Bankleben lang, weil gegenseitiges Vertrauen selbstverständlich wird.
* Für den Kundenkontakt nehmen Sie sich Zeit, denn Sie gehen auf den Menschen noch persönlich ein – kurze Entscheidungswege im Haus kommen Ihnen hier entgegen.
* Ständige Weiterentwicklung und laufende Trainings- und Ausbildungsmaßnahmen sind für Sie selbstverständlich.
WIR geben Halt.
* Bei uns geht es familiär zu – bei oder nach der Arbeit, wenn wir gemeinsam Geburtstage feiern oder uns beim Fußballverein treffen.
* Wir bieten eine top Aus- und Weiterbildung – von der Lehrausbildung bis zum MBA ist unter dem Giebelkreuz alles möglich, auch wenn es um die Persönlichkeitsbildung geht.
* Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgreichen Team und einen zukunftsorientierten, sicheren Arbeitsplatz.
* Wir zahlen, was Sie wert sind. Die Basis für diese Position ist nach Kollektivvertrag ein jährliches Bruttogehalt von € 40.000,--. Was Sie tatsächlich bei uns verdienen, vereinbaren wir im Bewerbungsgespräch.
WIR brauchen Kompetenz.
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau oder höherwertig und bringen Berufserfahrung mit.
* Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung mit – idealerweise in einer Bank.
* Sie haben Freude am Kundenkontakt und begegnen Ihren Kund:innen mit besten Umgangsformen, selbstbewusst und sympathisch.
* Sie sind engagiert und verlässlich, denn Leistungsbereitschaft liegt Ihnen in den Genen – auch in Sachen Aus- und Weiterbildung.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
Frau Prok. Sandra Lechner, Bahnstraße 3, 2870 Aspang-Markt
Tel.: +43 (0)5 02195 – 9144; E-Mail: sandra.lechner@raiffeisenmail.com
Personalmanagement/OE
#J-18808-Ljbffr