CONGRESS MESSE INNSBRUCK: DREI STANDORTE UND EXZELLENTER SERVICE Die Congress Messe Innsbruck versteht sich als internationaler und regionaler Kommunikations- und Marktplatz. In unseren Häusern Congress Innsbruck, Messe Innsbruck und congresspark igls treffen Menschen zum Informations-, Produkt- und Leistungsaustausch von wirtschaftlicher, wissenschaftlicher und kultureller Bedeutung aufeinander. Der Leitbetrieb der Tiroler Veranstaltungshäuser führt mit etwa 70 Mitarbeiter*innen pro Jahr rund 450 Veranstaltungen unterschiedlichster Art an den drei Standorten durch und begrüßt bei diesen etwa 550.000 Besucher*innen. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin:
Mitarbeiter*in Back Office Messeorganisation
(Vollzeit)
WIR BRINGEN MENSCHEN ZUSAMMEN... BIST DU DABEI?
Du bist ein strukturiertes Organisationstalent mit Berufserfahrung und Freude an der Dienstleistung? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
Deine Aufgabengebiete:
CRM Datenbankpflege und Korrespondenzabwicklung
Bearbeitung von Bestellungen und Rechnungslegung
Office Management, Unterstützung bei der Kassaführung und Parkplatzverwaltung, telefonische Information und Vermittlung
Unterstützung bei der Erstellung von Aussendungen, Unterlagen und Dokumenten sowie im Verkaufsinnendienst
Übernahme diverser unterstützender Aufgaben bei der Messedurchführung
Was Du mitbringst:
abgeschlossene Schul-/Berufsausbildung, idealerweise Berufserfahrung im Back Office/Sekretariat
ausgeprägte Serviceorientierung und Freude an der Dienstleistung
Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamgeist
Zahlenaffinität und wirtschaftliches Denken
ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
sehr gute MS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt, Erfahrung mit Datenbanksystemen von Vorteil, Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten
Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten im Rahmen von Veranstaltungen
Was wir bieten:
Anstellung in einem Leitbetrieb mit sicherem Arbeitsplatz
eine facettenreiche und interessante Tätigkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld
ein attraktives Gleitzeitmodell
Weiterbildungsmöglichkeiten
Zugang zu Veranstaltungen und Events im Haus
diverse Sozialleistungen (Essenszuschuss, Fahrtkostenzuschuss für Öffis) sowie weitere Benefits, wie etwa jährliche Mitarbeiterfeste und Ausflüge oder Treueprogramme
sehr gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten sowie öffentliche Erreichbarkeit
Wir sind gesetzlich angehalten, das Mindestentgelt zu benennen. Dieses beträgt als Verhandlungsbasis EUR 31.341,52 p.a. (Mindestbruttojahresgehalt inkl. 2 Sonderzahlungen), die Gehaltseinstufung erfolgt in Abhängigkeit der Qualifikationen, Erfahrung und Vordienstzeiten und kann deutlich abweichen.
Bist Du dabei? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen mit Foto inklusive Arbeitszeugnisse, Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit per smart bewerben
Congress und Messe Innsbruck GmbH Dr. Simone Wörer jobs@cmi.at Web: https://www.cmi.at/de/unternehmen/jobs-karriere
#J-18808-Ljbffr