Sie suchen nach einer Herausforderung im Einkauf, bei der Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten einbringen können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf
Ihre Aufgaben:
* Koordinieren Sie die Beziehungen zwischen den Lieferanten und der Einkaufsabteilung, einschließlich der Pflege von Lieferanten- und Artikelstammdaten.
* Überwachen Sie die Liefertermine und koordinieren Sie Maßnahmen bei Lieferverzögerungen.
* Die Reiseplanung für die Einkäufer (m/w/d) liegt in Ihren Händen.
* Begleiten Sie die Bestellabwicklungen durch und erstellen Sie Verträge bei Änderungen der Lieferantenkonditionen.
Ihre Qualifikationen:
* Zum Erfolg gehören eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP, Matura) oder eine ähnliche Berufsausbildung.
* Mit MS-Office vertraut sind Sie bereits, zusätzlich benötigen wir sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse für die internationale Kommunikation.
* Durchsetzen Sie Ihre Zahlenaffinität und überzeugen Sie durch Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent.
* Eine präzise und sorgfältige Arbeitsweise zeichnet Sie aus.
Ihre Vorteile:
* Für Sie bietet sich eine langfristige Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen.
* Flexiblere Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen mehr Freiheit.
* Unser Standort bietet kostenlose Parkplätze und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
* Wir bieten Ihnen umfangreiche persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten an.
Bei unserem Kunden erwarten Sie ein Jahresbruttogehalt ab € 39.200,00 sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.