Stellenbeschreibung
* Aktiv im B2B Outbound telefonieren (Geschäftskunden).
* Herstellen von erstem Interesse bei Unternehmen für eine kostenlose Probebeduftung.
* Terminierung und Routenplanung für unsere Kundenbetreuer.
* Kein Telefonverkauf, sondern hochwertige Terminvereinbarung.
Was Sie mitbringen sollten
* Erfahrung im Callcenter oder Quereinsteiger mit starker Persönlichkeit und Überzeugungskraft.
* Akzentfreies Deutsch, hohes Engagement, Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Spaß an der Arbeit.
Geboten wird:
* Chance, in einem namhaften Unternehmen zu arbeiten und die Unternehmenskultur mitzugestalten.
* Modernes, freundliches und faires Arbeitsklima.
* Umfangreiche theoretische und praktische Einschulung.
Besondere Anmerkungen
Es besteht auch die Möglichkeit für 20 Wochenstunden.
#J-18808-Ljbffr