Du bist kommunikationsstark und liebst den Umgang mit deinen Mitmenschen? Du denkst lösungsorientiert und kannst dich gut in andere hineinversetzen?Wir, die Raiffeisen-Landesbank Steiermark, sind der führende Finanzdienstleister im Süden Österreichs. Doch Bank ist weit mehr als Zahlen. Wenn du Teil eines lässigen Teams bei einem zuverlässigen, regional verwurzelten Arbeitgeber werden möchtest, komm zu uns! Wir stellen laufend ambitionierte Leute ein, die durchstarten wollen.Ob persönlich, telefonisch oder digital: Du bist unser Gesicht nach außen und erster Ansprechpartner für Kunden in verschiedenen Servicefragen. Außerdem unterstützt du bei der Abwicklung von Zahlungen, gibst Auskunft über Online-Banking-Funktionen sowie App-Lösungen und unterstützt unsere Kunden bei der Abwicklung ihrer täglichen Bankgeschäfte im Servicebereich.Deine Aufgaben:Abwicklung von ZahlungenAuskunft über Online-Banking-Funktionen und App-LösungenUnterstützung der Kunden bei täglichen Bankgeschäften im ServicebereichDeine Qualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Lehre o.ä.) - Quereinsteiger herzlich willkommenKommunikationsstarke und teamfähige PersönlichkeitLernbereitschaftSpaß am Umgang mit KundenRoutiniert im Umgang mit digitalen MedienWir bieten dir einen abwechslungsreichen Job mit großem Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum, ein umfangreiches Weiterbildungsangebot, Zuschuss zum Mittagessen, Krankenzusatzversicherung und leistungsorientierte Entlohnung.Bringst du all diese Skills und Kompetenzen bereits mit, bieten wir dir für diese Position auf Vollzeitbasis ein Jahresbruttogehalt ab 32.000 EUR. Dein finales Gehalt orientiert sich an deinen individuellen Erfahrungen und Qualifikationen.Dann bewirb dich gleich jetzt und werde Teil unseres vielfältigen Teams.Alexandra Lopatka freut sich auf deine Bewerbung und steht dir bei Rückfragen unter 0316/4002-3043 gerne zur Seite.
#J-18808-Ljbffr