Werde Teil der group.one The One Group to win online! Seit der Grundung in 1919 hat sich Herold laufend weiterentwickelt und ist heute Teil der group.one, die zu einer der fuhrenden Unternehmensgruppen in Europa im Bereich Domains, Websites, Cloud Servern, Digital Marketing Services und Software as a Service (SaaS) Ansatz gehort. Wir unterstutzen unsere Kund:innen international durch unsere verschiedenen Brands und uber 1.500 motivierte Mitarbeiter:innen in verschiedenen Bereichen, um online erfolgreich zu sein. Komm auch du als " Performance Marketing Manager:in (m/w/d)" in die group.one und trage zum Erfolg unserer Unternehmen im DACH Raum bei. Mit deinem Fachwissen und deiner Berufserfahrung im Paid Media Bereich tragst du masgeblich dazu bei, Kund:innen fur unsere Dienstleistungen zu gewinnen und nachhaltig an die group.one zu binden. Du bist in ein internationales Team eingebunden und setzt deine Ideen eigenstandig sowie in Teamarbeit in die Praxis um. Du treibst die Neukundenakquise im B2B Bereich durch gezielte Paid Media Masnahmen voran und tragst so zum Wachstum unseres Unternehmen bei Du entwickelst und implementierst gemeinsam mit dem Team eine effiziente Paid Media Strategie fur unsere Brands in der DACH Region. Deine vielfaltige Erfahrung und dein Know how mit Online Werbekanalen setzt du in Form einer Full Funnel Strategy im Marketing erfolgreich in die Tat um. Du gestaltest, optimierst und steuerst kreative Kagnen, die sich an klaren KPIs orientieren, um maximale Erfolge zu erzielen. Dabei setzt du auf deine bereits erworbenen praktischen Kenntnisse in der Kagnenkonzeption und erstellung. Du erstellst innovative Werbekonzepte und koordinierst die Zusammenarbeit mit anderen Teams fur laufende und geplante Kagnen. Du arbeitest an Projekten mit Experten aus verschiedensten Landern und Fachbereichen mit. Die Kagnen selbst werden fur den DACH Raum konzipiert sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind daher fur diese Stelle erforderlich. Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit Fachrichtung Online Marketing oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing sowie 3 5 Jahre relevante Berufserfahrung Wir setzen sehr gute Kenntnisse von Google Ads, Social Media Kanalen voraus zusatzlich liegt in diesem Job ein spezieller Fokus auf bezahlte Videoanzeigen und programmatische Werbung Idealweise hast du einen Background im B2B Bereich in der IT Branche Du zeichnest dich durch eine analytische und KPI orientierte Denkweise mit und bringst praktische Erfahrung mit Analysetools und der Bereitstellung von Kennzahlen mit Du punktest durch deine Kommunikations, Teamfahigkeit sowie deine proaktive, selbststandige Arbeitsweise Eine abwechslungsreiche Tatigkeit in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive und internationalem Hintergrund Ein kollegial freundschaftliches Betriebsklima und Teamwork Modernes Burogebaude am HBF Wien mit umfangreichen Verkehrsanbindungen und Parkmoglic