30 - 38,5 Std./Woche in Wien (hybrid)
Über uns:
Das Product Development-Team setzt die gemeinsam mit dem Product Management definierten Aufgaben in die Tat um und schafft dabei täglich spürbaren Mehrwert - sowohl für unsere User:innen als auch für unser Unternehmen. Im Fokus desLead Journey- & Transaction-Tribesstehen die zentralen Themen Account Security, Paylivery und Messaging (unser Chat). Mit unserem Bezahl- und Versandservice ermöglichen wir es unseren User:innen, ihre Käufe und Verkäufe schneller, unkomplizierter und sicherer abzuwickeln.
Diese Aufgaben begeistern dich?
* Du gestaltest den gesamten Development Life Cycle aktiv mit - von der ersten Idee über die Konzeption bis hin zur Umsetzung, vom API-Design bis zur Benutzererfahrung.
* Du hast Freude daran, dich in bestehenden Code einzuarbeiten, ihn zu analysieren und nachhaltig zu verbessern.
* Du beobachtest neue Trends in der App-Entwicklung, bringst innovative Ideen ins Team ein und treibst ihre Umsetzung voran.
* Du spürst Bugs, Performance- und Speicherprobleme auf, behebst sie zuverlässig und legst Wert auf sauberen, optimierten Code.
* Dich begeistert das Design technischer Gesamtkonzepte und du nimmst eine aktive Rolle in der Gestaltung der Architektur unserer Apps ein.
Das beschreibt dich?
* Du bringst min. 3 Jahre Erfahrung in der professionellen Entwicklung und Betreuung nativer Android-Apps mit, beherrschst Kotlin und Coroutines und hast fundierte Kenntnisse in Gradle.
* Du legst großen Wert auf die kontinuierliche technische Weiterentwicklung von Applikationen und begeisterst dich für Modern Android Development sowie neue Technologien.
* Du hast idealerweise bereits mit einem CI-System gearbeitet, um App-Builds automatisch zu deployen.
Falls dich folgende Punkte ebenso motivieren wie uns, bist du hier genau richtig!
* Wir sehen Diversität als einen wichtigen Bestandteil unserer Unternehmenskultur - bei willhaben bist du willkommen, unabhängig davon, woher du kommst, wie du aussiehst oder wen du liebst.
* Wir bestimmen gemeinsam im Tribe, welche Tools, Frameworks und Programmiersprachen wir einsetzen.
* Wir stellen jedem von uns ein persönliches, jährliches Budget für Konferenzen, Fortbildungen und Tools zur Verfügung, um kontinuierlich zu wachsen.
* Wir ermöglichen dir die freie Auswahl deines Arbeitslaptops und Betriebssystems (Windows, Linux, MacOS) und bieten zudem die Möglichkeit zur privaten Nutzung.
* Du fühlst dich in einem deutsch- und englischsprachigen Arbeitsumfeld wohl und sprichst Deutsch zumindest auf B1-Niveau.
Unsere Mitarbeiter:innen sind unser wertvollstes Gut, aus diesem Grund erarbeiten wir individuelle Modelle für eine marktkonforme und erfolgsorientierte Bezahlung. Aus gesetzlichen Gründen sind wir jedoch verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt (IT-KV 2025) für diese Position je nach Berufserfahrung bei EUR 3.175,- bzw. EUR 3.843,- brutto/Monat (auf Vollzeitbasis) liegt.
Für alle willhabinger:innen besteht die Möglichkeit von 50% Home Office sowie von Mitte Juni bis Mitte September und über Weihnachten/Neujahr je 3 Wochen remote im EU-Ausland zu arbeiten.
Du willst auch im Dreamteam spielen? Dann bewirb dich noch heute bei uns! Deine Ansprechperson Daniel Zimmermann freut sich auf deine Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr