Fur unsere Steuerberatungskanzlei in Hagenberg sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Organisationstalent, das die Geschaftsfuhrung sowie das Team in samtlichen Belangen proaktiv unterstutzt. Als Kanzleiassistent*in bist du in Kontakt mit unseren Klient*innen, kummerst dich um die Kalenderverwaltung und koordinierst Termine. Mit deiner gut strukturierten Arbeitsweise bist du ein wertvoller Teil unseres Teams. Starte deine Karriere bei COUNT IT TAX ! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Factbox Hagenberg Berufserfahrung Teilzeit/Vollzeit Backoffice Mitarbeiter Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben, laufende Administrationstatigkeiten sowie das Office Management der Kanzlei Organisatorische Tatigkeiten, Koordination von Terminen Assistenz der Geschaftsfuhrung Direkter Kontakt mit Klient*innen Stetige Abwicklung von Korrespondenz fur verschiedene Agenden mit Klient*innen, Amtern und Behorden im Umfeld der Steuerberatungskanzlei Abwicklung der Fristenverwaltung und Quotenregelung, Firmenbuch Einreichungen und Abfragen, Honorarverrechnung Dokumentation von Arbeitsablaufen, digitales Ablagesystem Empfangsbetreuung, Gaste Kundenempfang inkl. Bewirtung Telefonannahme und vermittlung, Postbearbeitung Digitalisierung von Buchhaltungsdaten der Klient*innen Vorbereitung und Betreuung von Vertragen Verwaltung des Datenschutzverzeichnisses lt. DSGVO Unser Angebot Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tatigkeiten Selbststandige Aufgabenbereiche, Aus und Weiterbildungsmoglichkeiten Grosartiger Teamgeist und Spas an der Arbeit Umfangreiche Masnahmen zur betrieblichen Gesundheitsforderung Modern ausgestatteter Arbeitsplatz und vielfaltige Mitarbeitervorteile Verkehrstechnisch gut angebundener Arbeitsplatz, gratis Parkplatz Fur diese Position bieten wir dir ein attraktives Gehalt, das deiner personlichen Qualifikation und deinen Fahigkeiten entspricht. Aus gesetzlichen Grunden weisen wir darauf hin, dass ein KV Mindestgehalt in Hohe von 32.872, EUR brutto pro Jahr auf Basis Vollzeit gilt (BG IIIa, KV Wirtschaftstreuhander, 40 Wochenstunden). Unsere Erwartungen Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (z.B. HAK/HAS/HLW) oder das Diplom Kanzlei Assistenz der Akademie der Steuerberater und Wirtschaftstreuhander Mehrjahrige Berufserfahrung als Assistenz Fliesende Deutsch Kenntnisse und gute Englisch Kenntnisse Organisationstalent, strukturierte und genaue Arbeitsweise Serviceorientierter Kommunikationsstil