Die MediaCalling Callcenter GmbH, eine Tochtergesellschaft der Mediaprint, serviciert das Kundenmanagement und umfasst alle Bereiche der Kundenneugewinnung und Kundenbetreuung. Wir suchen Verstärkung für unser Team!
DEINE AUFGABEN
* Du verkaufst am Telefon Abonnements für die Kronen Zeitung und den KURIER.
* Du identifizierst die Bedürfnisse von Kunden und Kundinnen.
* Du stellst Lösungen und/oder Alternativen bereit um eine nachhaltige, langfristige Beziehung aufzubauen.
* Du dokumentierst die Gespräche in unserem CRM-System.
* Du arbeitest Vormittags- und Nachmittagsdienst am Mo 13-19 Uhr, Di/Mi 8-14 Uhr, DO 11-17 Uhr ,Fr. 8-14 Uhr.
DEIN PROFIL
* Du konntest idealerweise bereits Erfahrung im Call Center oder Verkauf sammeln.
* Gerne jedoch auch Quereinsteiger mit freundlicher Persönlichkeit und Überzeugungskraft.
* Du verfügst über gute Deutschkenntnisse und Kommunikationseigenschaften.
* Du hast gute EDV-Kenntnisse.
* Du bringst Freude am Umgang mit Kunden und Kundinnen mit sowie eine angenehme Telefonstimme.
Unsere Benefits
* AUS- & WEITERBILDUNG Wir unterstützen die individuelle Weiterbildung und fördern das Potenzial unserer Mitarbeiter:innen, um gemeinsam Karriereziele zu erreichen. Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten und Kompetenzen zu erweitern und somit deine Karriere erfolgreich zu gestalten.
* ARBEITSZEIT Bei uns sind 37 Stunden bereits Vollzeit! Das gibt dir genügend Spielraum, um Arbeit und Freizeit perfekt zu balancieren. Denn wir wissen: Eine gute Work-Life-Balance ist das A und O.
* TEAMKULTUR Wir bieten ein dynamisches Team, eine offene Feedbackkultur, kurze Kommunikationswege und ein herzliches Miteinander.
Wir bieten für die Position ein Bruttojahresgehalt in der Höhe von rund € 34.552,00,- (exkl. Prämie) auf Basis Vollzeit. Das tatsächliche Gehalt wird entsprechend deiner Qualifikation und einschlägigen Erfahrung festgelegt. #J-18808-Ljbffr